Hallo, ich spiele seit 2 Wochen Skyrim(Habe es mir im Saturn gekauft).
Auf jeden Fall läuft das Spiel über „Steam“.
Doch wenn ich jetzt auf das Spiel klicke mss ich plötzlich eie Abonementvereinbarung abschließen.Deswegen wollte ich mal fragen o das was kostet oder nicht oder was ich tun sollte wenn es was kosten sollte.
Vielen Dank im Vorraus!
eigendlich müßte alles in der agb(algemeinen geschäftsbedingungen) stehen.scrool bitte diese durch
und lese sie aufmerksam bis zum schluß durch.
Hallo - wenn Du eine korrekte Antwort haben willst solltest Du Deine
Frage an Personen stellen die dazu auch etwas sagen können.
Ich gehöre bei diesem Thema sicherlich nicht dazu.
Gruß
Hallo,
das sieht für mich aus wie eine typische Abofalle -
also Betrug.
Ich würde Dir empfehlen, die Finger davon zu lassen;
da kannst Du viel Geld verlieren.
VG
teddybaer1969
Ich würde mich an den VERKÄUFER des Spiels wenden ( Saturn). Dort nach den Deatils fragen.
Soweit ich weiß, sind in den vielen Fällen diese Abos keine Zusatzkosten, sondern dienen der Aktualisierung. Aber um sicher zu gehen, besser nachfragen.
Grüße, Mark
Hallo,
Leider kenne ich das Spiel nicht.
So wie du es schreibst, scheint das mit „Kostenlos“ aber unwahrscheinlich zu sein.
Lies dir die Bedingungen bei der Abovereinbarung genau durch. Wenn da drin steht, dass es kostenlos ist und du das Spiel unbedingt spielen willst, dann druck dir den Teil mit „Kostenlos“ aus und melde dich an. (Aber das kann ich dir nur mit ungutem Gefühl raten). Besser: Bring das Spiel zurück zu Saturn, sag denen, dass dir das ganze mit der Vereinbarung zu heikel ist und lass dir das Geld wiedergeben. Falls es Probleme gibt, verlange eine schriftliche Bestätigung von Saturn, dass dir für das Spiel keine neuen Kosten entstehen, wenn du dich anmeldest. Diese Vereinbarung wird dir kein Händler unterschreiben, weil sie dann nämlich selbst für den eventuellen Schaden haftbar sind. Stattdessen wird man das Spiel zurücknehmen und dir dein Geld wiedergeben.
Viel Erfolg.
Hallo xxsd,
ich weis nicht um was es da geht, ich lasse grundsätzlich die Finger von solchen Spielen. Wichtig ist immer das Kleingedruckte und die AGB`s zu lesen.
auch weis ich nicht warum das Forum auf solche Fragen ausgerechnet mich ausgesucht hat! Ich bin mehr der Mann für Festplattenprobleme und Hardware allgemein. Ich wünsche Dir aber, dass Du noch Erfolg mit Deiner Frage hast.
mfG
eichenwurm =:smile:
Hallo,
keine Ahnung ich spiele nicht - weder am PC noch besitze ich eine dumme Spielekonsole.
Hallo,
in dieser Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bedaure.
Gruß Hanno
Hallo xxsd, leider kann ich diese Frage nicht beantworten, Spiele sind nicht mein Ding.
Gruß Ernst Lu.
Hallo xxsd,
ich nehme mal an, dass Du schon bei Saturn nachgefragt hast und die Dir keine vernuenftige Antwort geben konnten oder wollten (Fachpersonal …)
Da ich das Spiel nicht kenne, mein Vorschlag, da Du ja einen Internet Zugang hast, gehe mal auf folgende Seite ins Forum und frage dort andere User des Spiels
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.p…
Sollten zusaetzliche Kosten aufkommen, da Du ja schon fuer das Spiel bei Saturn bezahlt hast, wuerde ich es an Deiner Stelle nicht machen und falls nichts von einem Abo auf der Verpackung stand, Kassenzettel nehmen und zu Saturn gehen und Dein Geld zurueck verlangen (Rueckgaberecht).
Bzw. lese Dir die Abo-Vereinbarung mehrfach durch und gebe auf keinen Fall Deine Kontoverbindung ein.
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben,
liebe Gruesse aus Spanien
MIZZI
Hallo,
also, ich bin da kein Fachmann. Aber was ich so auf die Schnelle gefunden habe – das dürfte Pflicht sein und nichts kosten. Unbedingt bis ganz hinunter scrollen bei der Anmeldung und keine Häkchen usw. übersehen! Vielleicht meldet sich ja noch ein Spezialist.
beste Grüße!
Habe da leider keine Erfahrung, bin kein Spieler!