ich hab zum Geburtstag einen IPod Touch geschenkt bekommen. Schönes Spielzeug, muss ich sagen. Nur was mich kollosal stört ist, dass ich mich für jeden Sch… registrieren soll. Hey, das ist NUR ein MP3-Player mit ein paar Features und ich hab nicht vor da noch groß Geld zu lassen bei irgendwelchen Anwendungen. Die kostenlosen tun es auch.
Gibt es nicht die Möglichkeit die kostenfreien Apps runter zu laden, ohne sich zu registrieren? Das registrieren wär mir ja noch egal, aber da soll man ja gleich ne Kreditkartennummer oder Bankverbindung angeben und das find ich etwas viel.
Ich will auch nicht, dass sich das Ding bei jeder Gelegenheit einloggt und Daten von mir losschickt. Ich hab zwar alles soweit ausgeschaltet und verneint, aber so richtig traue ich der Sache immer noch nicht.
Natürlich kannst du keine Apps ohne Registrierung runterladen, da Apple sonst den Überblick verlieren würde, wer was runterläd. Wie sollen sie dich außrdem z.B. über Änderungen der AGBs informierren.
Außerdem brauchst du keine Kreditkarte angeben!!! Du kannst einfach auf „keine“ klicken. Dadurch funktioniert dein Account wie ein Prepaid Handy, da du dann durch die iTunes- bzw. AppStore-Karten, die es bei Mediamarkt, Saturn, der Post,… erwerben kannst, dein Guthaben aufladen. Beide Karten haben übrigens die gleichen Funktionen. Wirklich nur das Cover und der Name sind unterschiedlich.
Du kannst die eine GutschriftenKarte von Apple in einem Elektroladen kaufen. gibt es im unterschiedlichem Wert. Wenn du so eine Hast kanst du dich auch ohne Kreditkarte anmelden. Glaub ich zumindest, wie das genau geht weiß ich nicht, hat mir nur ein Freund erzählt. Ich beforzuge die direkte abrechnung.
Natürlich kannst du keine Apps ohne Registrierung runterladen,
da Apple sonst den Überblick verlieren würde, wer was
runterläd.
Und genau da ist der springende Punkt: Was gehts die denn an, was ich mir runterlade? NADA!!! Außer natürlich, wenn ich was kostenpflichtiges runterlade. Aber selbst an die kostenlosen Sachen komme ich ohne Registrierung und Geldquellenangabe nicht dran. Und die YouTube Videos kann ich auch nicht speichern, was ich auch nicht so doll finde.
Da hätte man theoretisch die Möglichkeiten mit so nem Teil und dann wirds „gesperrt“. Das ist, wie nem Hund mit der Wurst vor der Nase zu wedeln. Dann muß ich für Videos doch wieder den kompletten Laptop mitschleppen.
Wenigstens kann man ja mittlerweile normale MP3s problemlos umformatieren und draufspielen.
Hey, das gleiche Problem hatte ich auch, als ich einen iPod Touch bekommen habe.
Du musst als Zahlungsart, d.H. , da wo die Kreditkarten usw. sind, muss du Keine angeben.
Wenn du dann doch was kaufen willst, kannst du dir eine iTunes Geschenkkarte kaufen und dann einlösen.
Du musst als Zahlungsart, d.H. , da wo die Kreditkarten usw.
sind, muss du Keine angeben.
Ok, soviel zur Theorie. Und wo kann ich Keine angeben? Ich hab nur die Möglichkeit Mastercard, Visa oder Amex oder Click&Buy. Eines davon muss ich auswählen. Ich WILL aber nichts kaufen und nichts bezahlen, Das Teil hat schon 300€ gekostet, reicht ja wohl, oder?
Hallo,
soviel ich weiß, geht es nur so. Sie müssen sich registrieren lassen und Ihre Daten komplett eingeben. Ich hatte damals auch andere Wege versucht, da ich nur kostenlose Spiele usw. runterlade. Ging letztendlich aber nicht anders.
Hi
Mit der Annahme das der iPod nur ein mp3 Player ist. Er leistet der Psp erhebliche Konkurenz. man kann natürlich den iPod cracken. Es komm drauf an welche firmware man hat und welche Generation man hat ob man ihn cracken kann
Registrieren musst du dich. Einfach eine kostenlose App runterladen. Dann, wenn du deine Apple ID eingeben sollst einfach eine neue erstellen. Dann solltest du auch als Zahlungsart: Keine auswählen können.
ohne regestrierung geht nicht aber du brauchst kein Zahlungsmittel angeben wenn du keine apps kaufst wenn du irgendwann mal welche kaufen solltest kannst du die daten ja hinzufügen
aber das bucht nicht so einfach mal was ab da:
>ipot fast nur mit finger bedienbar
>kennwort eingabe wird benötigt
>mann kann apps stornieren und bekommt geld zurück
noch fragen sebastiandicke.de.to ins gästebuch schreiben
HI,
du kannst das ganze mit kreditkartennummer umgehen, indem du erst etwas kostenloses „kaufts“ ( besser gesagt ladest). dann „bezahlen“. dabei musst du dich registrieren und nun erscheint bei Rechnungsart ein nettes wörtchen. dieses wörtchen heißt „kein“. einfach „kein“ auswählen un weiter registriern. falls das nicht funktioniert oder du was nicht verstanden hast. schreib mir einfach.
also ohne Registrierung gehts dann leider nicht. Aber du brauchst nicht immer Bankdaten oder sonstiges anzugeben. Falls du das meintest und näheres wissen willst (wie man das machen muß), kannst du mich gerne anschreiben.