Wie beende ich den wartungsmodus beim ipod touch/iphone

ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb Speicher das dauert ja lange zu laden also habe ich mein Ipod während dem Ladevorgang das apps ausgeschaltet. Doch nun kommt immer wen ich den Ipod anschalte ein USB Stecker der auf ein itunes Symbol mit cd zeigt. ich habe schon 5 mal versucht ihn zu resetten. und wenn ich ihn bei itunes anschließen will steht da immer „kein zugriff möglich bitte geben sie den Passcode im Ipod ein“ was aber nicht geht weil ja der Bildschirm schwarz wird wen ich ihn anschalte und ich keine Kontrolle habe. gibt es irgendeine Möglichkeit den Wartungsmodus zu beenden. oder ihn in die werkeinstellenden zurückzusetzen. ein Kassenbon habe ich leider nicht also ich kann ihn nicht zurück geben da ich ihn gebraucht gekauft habe.
danke schon mal im voraus

Um in diesen Modus gekommen sein musst du im angeschlossenen Zustand beide Tasten gedrückt haben um diesen Modus zu verlassen schließt du dein iPod erneut an und drückst beide Tasten bis er neustartet und steckst in dann ab.

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen. Bei iszene.com gibts aber noch viele Experten. Stellen Sie die Frage doch einfach mal dort im Forum ein.
Viele Grüße
Markus

Naja zum Umtauschen brauchst du den Kassenbon garnicht mehr beim iPod. Dazu hast du diese komische Seriennummer. Dass du an die ran kommst setzt natürlich voraus, dass du ihn mit dem PC verbunden bekommst ;D
Ansonsten hatte ich dieses Problem bis jetzt noch nicht und kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hast du schonmal probiert, ihn erst anzuschließen und dann anzumachen um den Code einzugeben?
Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Gruß
-Thomas

Hi Fabi02,

per Google habe ich das hier bei apfeltalk.de gefunden:

Und wenn ich schon dabei bin, hier die Methode um den DFU Mode (schwarzer Bildschirm) zu verlassen:

1. iPhone vom Kabel nehmen
  2. Beide Knöpfe (oben und vorn) ca. 30-60 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfellogo erscheint
  3. Dann beide Knöpfe loslassen, das iPhone bootet jetzt neu

Ich hoffe es funktioniert.

Gruß
Thyor

entschuldige aber wie meinst du das:iPhone vom Kabel nehmen ?

ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250
mb Speicher das dauert ja lange zu laden also habe ich mein
Ipod während dem Ladevorgang das apps ausgeschaltet. Doch nun
kommt immer wen ich den Ipod anschalte ein USB Stecker der auf
ein itunes Symbol mit cd zeigt. ich habe schon 5 mal versucht
ihn zu resetten. und wenn ich ihn bei itunes anschließen will
steht da immer „kein zugriff möglich bitte geben sie den
Passcode im Ipod ein“ was aber nicht geht weil ja der
Bildschirm schwarz wird wen ich ihn anschalte und ich keine
Kontrolle habe. gibt es irgendeine Möglichkeit den
Wartungsmodus zu beenden. oder ihn in die werkeinstellenden
zurückzusetzen. ein Kassenbon habe ich leider nicht also ich
kann ihn nicht zurück geben da ich ihn gebraucht gekauft habe.

Also erst mal würde ich es mit dem gleichzeitigen Drücken von Mitteltaste und Einschalttaste probieren. Also Reset. Wenn das auch nichts nützt, in den Einstellungen Alle Einstellungen zurücksetzen.

danke schon mal im voraus

guckst du:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/wenn-der-ipod-nich…

Hallo Fabi02,

wie geschrieben, habe ich nur die Antwort via Google für Dich nachgeschlagen. Ich bin auch nur ein normaler iPhone-Nutzer. (-> „Expertenlevel“: Interessierter!)
Ich nehme mal gemeint ist das USB-Sync-Kabel.

Zum Nachlesen:
http://www.apfeltalk.de/forum/das-wartungsmodus-been…

Mit Wartungsmodus bei iPhone hatte ich selbst noch keinen Kontakt.

Evtl. solltest Du Deine Frage einmal gezielt im Forum von apfeltalk.de, ifun.de oder ähnliche iPod/iPhone-Foren platzieren.

Auch die Support-Seiten von Apple könnten Dir da weiterhelfen: http://www.apple.com/de/support/

Gruß
Thyor

entschuldige aber wie meinst du das:iPhone vom Kabel nehmen ?

Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen.

Spontan hab ich da leider keine Lösung. Aber vielleicht ungefähr schätzen, wo die Zahlen des Passcodes sind und versuchen sie so einzugeben?!?!?!?!?