Ich in 165 cm groß und wiege +/- 59kg ist das inordung oder sollte man da noch einwenig abspecken? Ich hab keine problem abzuhnemen. Wenn es besser ist weniger zu wiegen dann mach ich das glat. Kommt man eigendlich mit einer schlankeren Figur auch besser bei Frauen an?
Ich in 165 cm groß und wiege +/- 59kg ist das inordung oder
sollte man da noch einwenig abspecken? Ich hab keine problem
abzuhnemen. Wenn es besser ist weniger zu wiegen dann mach ich
das glat. Kommt man eigendlich mit einer schlankeren Figur
auch besser bei Frauen an?
Nein!!!
Gruß Mücke
aus Hamburg
auch besser bei Frauen an?Nein!!!
erleutere deine antwort! ich weis nicht so recht wo rauf sich das nein beziht!
born
Gruß Mücke
aus Hamburg
Hi,
vor allöem für einen Mann bist du bei diesem Gewicht mehr als schlank. Du bist noch sehr jung, hast unter Umständen grad einen Wachstumsschub (gehabt), es kann also noch im Rahmen sein, Aber weniger ist auf jeden Fall schlecht.
Wie Mann bei Frauen ankommt… nun, ich kenn durchtrainierte breitschultrige Typen mit einem sooooo hübschen Gesicht … und Idioten sind es trotzdem. Und es gibt Frauen, die stehen auf den Typ Bud Spencer. Und, und, und.
Also iss, wachse, mach Sport, freu dich des Lebens
Was die Optik angeht: Sport machen führt zu Muskelaufbau in irgendeiner Form, dadurch legst du an Gewicht zu, aber auch an Attraktivität. Jemand, der Körperbeherrschung und Kraft hat, der Gerade stehen kan, wird immer attraktiv sein
.
Die Franzi
bei fraun komt mann am beste mit intellens an.
MfG
Hallöchen,
definitiv nein.
Ich kenne keine Frau, die auf „Hungerhaken“ steht und wie willst Du Deine Liebste mal auf Händen tragen, wenn Dir die Grundlage dazu fehlt?!
Wenn Du nicht gerade auf den Kopf gefallen bist,über Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Humor verfügst in variablen Dosen, dann dürftest Du gute Chancen haben. Dazu noch ein bisschen Geduld mit Dir und ihr(?), dann wirds schon.
Ich weiss, klingt ein bisschen abgedroschen, hat sich aber über Generationen bewährt. Lass Dich nicht von aussen beeinflussen, sieh zu, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst, das ist der erste Schritt zu vielem.
Sigrid