Ich habe auf der Seite meine-tarife.com das I phone 4 mit dem Base-Vetrag für 35 € monatlich gefunden. Die Internet flat ist dabei schon Inklusive. Ich habe kein günstigeres angebit gefunden. Also ist das doch empfehlenswert, oder ?
Sorry, von solchen Verträgen habe ich keine Ahnung.
Tschüs
Da hast Du aber den falschen für die Frage ausgesucht,
Grüße Klaus
Ich habe auf der Seite meine-tarife.com das I phone 4 mit dem
Base-Vetrag für 35 € monatlich gefunden. Die Internet flat ist
dabei schon Inklusive. Ich habe kein günstigeres angebit
gefunden. Also ist das doch empfehlenswert, oder ?
HALLOCHEN,
zum I phone 4 kann ich leider nichts sagen, aber base…weiß ich jetzt auch nicht so genau…schau einfach mal auf deren seite, vergleich deine handynr. von bekannten oder verwanten…festnetz-flate sollte mit drinnen sein zu allen festnetznummern!!!und dann weiß ich nicht wie oft du im internet bis…flafrate und tel. muß stimmen!!!
viel helfen kann ich da nicht, wie gesagt…informieren und nicht immer das günstigste angebot nehmen !!! ach so- per funk datengeschwindigkeit testen!!!
Hallo,
das hängt ganz davon ab, was in dem Tarif alles inklusive ist. Am besten solltest du auf folgendes bei der Tarifauswahl achten:
- Datenflatrate sollte unbedingt inklusive sein
- welche Download Geschwindigkeit bietet der Tarif
- Gibt es eine Geschwindigkeitsdrosselung ab einer bestimmten Datenmenge
- Wie sehen die Kosten für Gespräche und SMS aus (Flatrate oder Freiminuten oder weder noch)
Unter folgendem Link gibt es eine ziemlich gute Übersicht der verschiedenen Anbieter und Tarife.
E-Plus/Base ist dort aber nicht mit vertreten.
E-Plus ist allerdings auch der Anbieter mit der schlechtesten Netzabdeckung. Das iPhone macht natürlich am meisten Spaß und Sinn wenn man ein gues Netz zum surfen hat.
Anbieter mit der besten Netzabdeckung sind T-Mobile gefolgt von Vodafone, dann mit etwas Abstand O2.
T-Mobile hat das größte Netz von öffentlichen Hotspots die kostenlos nutzbar sind.
http://www.macmagazin.de/wp-content/uploads/2010/10/…
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Viele Grüße
Katrin
Hallo,
also mit den Angebotsverträgen ist das so eine Sache. Eine Internetflat bekommst Du für 10 Euro eigentlich überall. Wenn Du die von den 35 Euro abziehst, bleiben immer noch 25 Euro für Grundgebühr, bzw. das Handy und das pro Monat. Ich nehme an, das der Vertrag dann über 2 Jahre geht. Da musst Du selbst wissen, ob es Dir das Handy wert ist. Möglicherweise bekommst Du für den Preis woanders auch noch Inclusivminuten für telefonieren dabei. Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall!
MfG.
Hallo,
ich habe dieses Angebot auf der Seite jetzt nicht gefunden. 35 Euro im Monat für iPhone 4 und Vertrag mit Internet-Flat ist auf jeden Fall ein guter Preis. Trotzdem würde ich mir das Kleingedruckte gut durchlesen.
Viele Grüße
Marc
Sorry - da weiss ich keinen Rat
Auf alle Fälle hört es sich peiswert an, ob es dann am Ende des Abrechnungsmonat´s auch immer noch preiswert ist --> Zusatzkosten für heruntergeladene Daten, welche eventuell monatl. begrenzt sind , ect. p.p.
Das musst du wissen, so wie ich das sehe hast du jeden Monat 30 min und 30 SMS zu Base und eplus frei alles andere muss du zahlen.
Internet Flat ist nur die vertragslaufzeit incl danach musst du 10,- dafür extra hinlegen.
Und du musst dir überlegen ob es wirklich eplus sein soll, da die netzabdeckung fuer inet nicht mit tmob oder vfd2 zu vergleichen ist.
Meld dich kurz wenn du noch fragen hast.
-------Hallo hermann777,
ich meine jeder muss selber wissen, bei welchen Anbieter gut aufgehoben wird und bedient wird.
Ich kann auch nur eine andere Website anbieten und du kannst auch wenn es nur zum Vergleichen ist, Dir für Fall der Fälle von einen anderen Anbieter zusätzlichen Überblick verschaffen könntest.
Es ist von dem Grössten und bekanntesten Anbieter.
Es ist sehr gut und sortiert zusammen gestellt.
Und das beste , alle Vergleiche sind total kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts.
Also.
Ich kann nur Dir empfehlen sich die www.derbyline.de oder www.derbyonline.de einfach zu besuchen.
Viel Spass und hoffe konnte ich mit meinen Tips Dir geholfen zu haben.
Tschüss und viel Vergnügen.
Hört sich nicht schlecht an, ich bin bei dieser Fragen denke ich nicht der richtige ansprechpartner, da zur Zeit alle tarife in meinen augen überteurt sind und das iphone in meinen auge sein geld nicht wert ist. Ich selbst habe zur Zeit ein Samdung Wave 8500 und bin mehr als zufrieden, deswiteren würde für eine iphone 4 16gb nicht mehr als 200€ bezahlen.
Also falls es nicht zwingent ein iphone sein muss mal nach samsung schauen. Und wenn es auche keine Internet flat sein muss, lieber mal nach nem postpaid anbietzer umschauen. Ansonsten sollte base recht gut/günstig sein. Kann ich nicht beurteilen, da es in meinem Ort nicht funktionier, und ich es deshalb nicht testen kann.
Hallo,
konnte das Angebot leider auf der Site nicht finden.
Es klingt sicherlich nicht schlecht, aber man sollte folgendes beachten:
- wie hoch sind die anderen Kosten? SMS? Telefonieren?
- wie ist das eigene Verhalten? (viel SMS, viele Telefonate?)
- gibt es einmalige Kosten für das Handy? (Anzahlung z.B.)
–> wenn man dann für die Flat von 10 EUR/Monat ausgeht (gibt aber schon günstigere, z.B. Aldi-Talk), dann wären es 600 EUR für das iPhone. (OHNE Einmalkosten)
Und dann einfach mal bei Ebay/Quoka.de schauen, was das iPhone ohne Vertrag dort kostet und ausrechen, was günstiger ist.
Und wenn es nicht unbedingt das iPhone sein muss, dann empfehle ich das Samsung i9000 Galaxy S.
VG
Ja, dieses Angebot hört sich doch ganz gut an.
Und bei Base bin ich selber + habe keine Probleme damit - habe zwar kein I-Phone, aber gehe mit meinem Touchscreen auch online.
LG von Dani