Hallo lieber www verein 
ich habe mir heute ein medion laptop gekauft
habe darauf dann itunes installiert.
ich wollte dann mein iphone anschließen und es synchronisieren.
dafür muss ich den laptop aber erst aktivieren.
als ich mich auf mein itunes konto anmelden wollte
wurde mir die email von jemand anderen angezeigt…
kann ich davon ausgehen dass mir b-ware angedreht wurde und der vorbesitzer auch itunes installiert hatte?
habe den laptop direkt vom aldi.
bitte um hilfe 
MfG
Peter
Hi Peter,
Wo hast Du iTunes her?
Hattest Du schon einen Account bei Apple?
Konntest Du ohne Probleme unter „Store“ den Befehl „Diesen Computer aktivieren…“ auswählen?
Wann kam die fremde Emailadresse, in welchem Fenster?
Grüße
Niklas
hey, schonml danke für die antwort.
itunes direkt von der apple seite.
account hatte ich schon.
ja konnte ich, und dann muss man sich anmelden. da stand dann die fremde mail adresse
Hi,
ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstehe, wenn du dich mit deinem iTunes Acoount anmeldest müsste doch eig dein Acoount auch angezeigt werden.
Oder wie ist das?
Wird dann angezeigt, dss du mit nem anderen Account angemeldet bist?
Gruß Flo
Hallo Peter,
ich kenne diesen Fall nicht, empfehle Dir aber, Dich über die Apple Webseite auf Deine Apple ID einzuloggen und dort die persönlichen Daten zu überprüfen.
Auch sollte die Funktion „Click & Buy“ überprüft werden, ob hier Käufe getätigt wurden.
Grüße
Niklas
Hallo lieber www verein 
ich habe mir heute ein medion laptop gekauft
habe darauf dann itunes installiert.
ich wollte dann mein iphone anschließen und es
synchronisieren.
dafür muss ich den laptop aber erst aktivieren.
als ich mich auf mein itunes konto anmelden wollte
wurde mir die email von jemand anderen angezeigt…
Tut mir leid, aber weder mit Win-Laptops noch mit itunes-Konto bin ich vertraut. Würde mich an den Kundendienst/Serviceadresse wenden.
Gruß und beste Wünsche für Klärung in harmlosem Sachverhalt.
Lieber User, für mich scheint der Laptop schon mal von jemandem „ausprobiert“ worden zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei ALDI offiziell B-Ware gibt. Ich hatte so was Ähnliches bei einem Originalverpackten NOKIA N95 Handy, aus dem Shop des Netzbetreibers. Da waren im Adressspeicher schon die Telefonnummern von einem Arzt, einem Altenheim, dem Pflegedienst und der Verwandtschaft in Ungarn. Erklärung des Verkäufers: Da hat jemand eine SIM-Card kopiert - aber das Gerät war originalverpackt. Mit den Betriebssystemen von PC kenne ich mich als alter MacUser zu wenig aus, aber ich denke das da schon mal jemand dran war und die e-mail Voreinstellungen geändert, bzw personalisiert hat.
Ich habe für einen Freund das iPhone als es ganz neu auf den Markt kam, initialisiert - musste aber dazu erst bei T-Online die entsprechende Anleitungsbroschüre holen, die meinem Freund als Käufer nicht automatisch ausgehändigt wurde. Mithilfe der Broschüre klappte es mit dem ALDI MEDION-Rechner problemlos.
Viel Erfolg bei der Reklamation - MarqHg(at)t-online.de
Hallo, da weiß ich auch keine Antwort darauf.
Wie hat denn die Verpackung ausgesehen?
Ansonsten sollte man doch davon ausgehen können,
das alles noch original ist.Am besten vielleicht alles noch ein mal frisch installieren.
Viel Erfolg
Norbert
Puh, das sieht so aus.
Habe selbst einen MAC, aber das ist nicht das Thema.
Ich gebe dir folgenden Rat: Suche die ein Forum im Internet wo du diese Frage stellen kannst. Da gibt es einige davon. Hier an dieser Stelle kann dir nicht so richtig geholfen werden.
mfg hr
Hy Peter,
hab leider kein Plan von Aldi echnern hab nur ein von Globus:smile:
frag ma im laden oder frag Tante google
Rückfragen?
•http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben
•eMail-Support kontaktieren [email protected]
•Blog besuchen unter http://blog.sebdic.de
•Homepage besuchen unter http://sebdic.de