Kalender für Freund - Fotografen in Bonn?

Hallo ihr!

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Kalender mit Fotos von mir schenken - evtl. auch Akt-Bilder (**rotwerd**)
Jedenfalls suche ich nun in Bonn bzw. Umgebung Fotografen die sowas anbieten. Bei Google bin ich nicht so schlau geworden aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und könnte mir jemand empfehlen (?)
Es sollte nicht zu viel kosten aber auch kein Laden wo sonst nur Passbilder geschossen werden…

Wär super wenn jemand was weiß!

LG Anika

salü

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, sondern bloss meinen senf dazugeben :wink:… deine idee ist sicher nicht schlecht, aber ich finde man sollte mit sowas aufpassen. ihr könntet euch vielleicht ja auch einmal trennen und wenn dann das (n)acktföteli plötzlich im internet auftaucht, just in dem moment wenn du mal den job welchseln willst *grins*… ?

so geschehen im weiteren bekanntenkreis …

grüssli, fred

aber ich finde man sollte mit sowas aufpassen. ihr könntet
euch vielleicht ja auch einmal trennen und wenn dann das
(n)acktföteli plötzlich im internet auftaucht, just in dem
moment wenn du mal den job welchseln willst *grins*… ?

Vielen Dank für die Anteilnahme *g*
Ich hatte schon die ein oder andere Beziehung in der ich gerade aus diesem Grund niemals auf die Idee gekommen wäre sowas zu machen…
Aber diesmal ist das was anderes und falls es doch schief geht, schätze ich ihn nicht so ein. Außerdem machen ja fast alle mal so einen Kalender und von denen finde ich ja auch keine Bilder im Netz… Außerdem weiß ich ja im Fall der Fälle wo er wohnt… :wink:

LG Anika

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich hab das auch mal gemacht… kam toll an! Ich hab mir eine Fotografen-Schülerin aus einer Berufsschule gesucht. Die brauchen Fotos für Ihre Mappe und auch Praxis und machen das gelegentlich umsonst. Die Fotos für die Mappe kann man selbst aussuchen… also nicht die ganz nackten, wenn man mag… :smile:
Liebe Grüße
Steffi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]