ich hatte schon einige Kapitel für mein Thema, dann wurde mir aber bei der Konsultation gesagt das es quatsch wäre darüber zu schreiben. Nun suche ich Ideen, aber mir fällt nichts sinnvolles ein.
Ich habe etwas mit Javascript in Sharepoint programmiert. Dabei geht es um OCR und das auswerten von Zertifikaten die in PDF form vorliegen.->also es wurde ein Suchfeld geschaffen, um letztendlich alle Inhalte der PDF Files zu durchsuchen.
Klar kann mir jetzt keiner sagen über was ich genau schreiben soll. Aber vielleicht habt ihr ja Ideen, auf die ich noch nicht kam…
Ich habe bereits über folgende dinge geschr.:
Analyse des eigentlichen Problems
Sharepoint und deren Bestandteile
Konzeptionelle Modelle
eigentliche Implementierung
Über SOLID kann ich nicht schreiben da es für javascript nicht gilt…?
Vorgehensmodelle macht auch kein sinn, da ich es alleine Programmiere
stimmt.
Also Problem ist. Es liegen Zertifikate in PDF Form vor->riesen menge. Man muss für Projekte Mitarbeiter mit entsprechenden Zertifikaten finden. Also wird ein Skillmanagement System gesucht, was den Inhalt der PDFs ausliest.
Lösung->gibt es nicht. Also Eigenprogrammierung, mit Javascript.
Wenn ich „nur“ über das schreibe was ich gemacht habe etc. komme ich auf nur die Hälfte der geforderten seiten…
Wenn Du so spartanisch schreibst wie hier, mag das stimmen.
Du hast ein Thema, eine Aufgabe, die wir immer noch nicht kennen.
Du hast dazu programmiert (?), und bist vermutlich fertig damit.
Du hast einen Betreuer und jemanden, für den Du das tust (einen „Anwender“).
Du wirst wissen, was Du studiert hast, und warum Deine B-Arbeit für Dein Studium sinnvoll ist. Dann wirst Du in dieser Richtung auch Aspekte beschreiben können, die erwähnenswert sind. Wenn Du es selbst nicht weisst, frage Deinen Betreuer. Wenn Du angst hast, Dich zu blamieren, frag Deine Studienkollegen. Die wissen wenigstens, ob Du irgendwas mit Informatik, Wirtschaft, Management, Buchhaltung oder KI studiert hast.
und ganz allgemein wäre es wohl auch angebracht, sich über wissenschaftliches Arbeiten (denn das tut er mit einer BA-Arbeit) ganz im Allgemeinen zu informieren. wie sieht eine solche Arbeit aus, und warum? Nachhilfe in Deutsch wäre auch gut.