Liebe/-r Experte/-in,
Hallo!
Ich hab eine kurze Frage. Meine Mutter ist energetische Heilerin und sie schwärmt immer von der Klangschalentherapie… ich würd ihr gern eine Überraschung bereiten und ihr welche schicken… nun kann ich sie leider nicht fragen, welche sie benötigt, dann wärs ja keine Überraschung mehr. Können Sie mir sagen, was man als Einsteiger für Klangschalen benötigt und welche Qualität man da wählen sollte, damit man etwas ordentliches hat… man möchte dann ja auch nicht irgend einen Quatsch kaufen. Allerdings spielt der Preis auch eine Rolle… ich könnte jetzt beispielsweise keine Schale für 200€ kaufen.
Ich würd mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Gute Grüße, Martin
hallo Martin,
das mit den Klangschalen ist so eine Sache
) und recht hast Du - denn der Markt ist gross und voller grauer und schwarzer Schäfelein -
Meine Kunden lasse ich immer in Ruhe aussuchen und bin dabei auch behilflich. Sie haben dann schon ein Seminar bei mir besucht und im Anschluss möchten sie Klangschalen erwerben. Macht ja auch Sinn. Ich lasse sie erste einige Schalen aussuchen und anschlagen, dann sortiere ich nach Intuitiun um oder aus falls sinnvoll und dann kommen wir zu einem GUTEN Ergebins. Bis heute kam keine zurück…
)
Das sollte Deine Mom auch tun.
Du kannst Ihr einen Gutschein schenken, oder 200 Euro gefalten in Form einer Schale
und an einen Klöppel hängen und hinschicken, Ich kann mit Deiner Mutter telefonieren und Dir das passende raussuchen und mit Umtauschrecht/Rückgaberecht zusenden. Wohnst Du in der Nähe von Hannover kannst Du gerne kommen und wir sollten telefonieren, weil alles kann ich hier auch nicht schreiben. Bitte erst am Samstag ab 15h bis dahin habe ich noch Klienten. LG Petra 0511 98594613
Lieber makaay86/Martin
Es gibt verschiedene Arten von Klangschalen.
Eine Kaufentscheidung kann nach Aussehen, Größe, Klangfarbe oder Preis geschehen.
Ich empfehle immer, sich auf jeden Fall nach einer Groben Vorentscheidung sich den Klang an zu hören.
Versuchen Sie sich etwas in ihre Mutter ein zu denken ob ihr dieser Klang gefallen würde, sollte Ihr Instinkt ja sagen, machen Sie nichts falsch. (auch die grobe Vorentscheidung kann so noch einmal nach geprüft werden)
Ps. Seriöse Online Händler bieten auch ein Klangtest am Telefon an.
Falls noch etwas unklar ist, dann fragen Sie gerne noch einmal nach.
cu jo7black
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo!
Ich hab eine kurze Frage. Meine Mutter ist energetische
Heilerin und sie schwärmt immer von der
-eKlangschalentherapie… ich würd ihr gern eine Überraschung
bereiten und ihr welche schicken… nun kann ich sie leider
nicht fragen, welche sie benötigt, dann wärs ja keine
Überraschung mehr. Können Sie mir sagen, was man als
Einsteiger für Klangschalen benötigt und welche Qualität man
da wählen sollte, damit man etwas ordentliches hat… man
möchte dann ja auch nicht irgend einen Quatsch kaufen.
Allerdings spielt der Preis auch eine Rolle… ich könnte jetzt
beispielsweise keine Schale für 200€ kaufen.
Ich würd mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Gute Grüße, Martin
Hallo, entschuldige erstmal die verspätete Antwort.
Ich würde, wenn ich mich nicht mit Klangschalen auskennen würde, bei „Frank Plate“ oder bei „David Lindner“ im Internet nachschauen, dort kann man auch gut anrufen und mit denen reden. Preislich ist viel möglich, man kann auch mit kleinen Schalen gut arbeiten, das ist nicht das Problem. Dort wirst du jedenfalls nicht übers Ohr gehauen. In den Geschäften wäre ich vorsichtig, zumal viele überhaupt nicht wissen, was sie verkaufen. Viel erfolg!
Mit klangvollen Grüßen
die Löwenmama
Hallo! Vielen Dank für diese Ausführliche Antwort. Ein Seminar hört sich natürlich auch gut an… was würde das bei Ihnen kosten?
Gute Grüße!
Vielen Dank für die Antwort!
Gute Grüße, Martin
Vielen Dank für Ihre Antwort… ich werde mich mal in den Onlineshops umsehen!
Gute Grüße, Martin