Huhu,
nachdem demnächst meine letzte (erfolgreiche) Sitzung beim Physiotherapeuthen anläuft, möchte ich diesem - sehr netten jungen Mann - eine kleine Freude bereiten.
Nur was?
Motorrad- u. Autofan (BMW + Buell-Fahrer), junge Familie + 1 Kind (2 Jahre). Mehr weiß ich nicht.
Hat jemand eine nette Idee?
Gruß Motorradmieze
Weiß jetzt nicht wo Du wohnst, PLZ 7…
Vielleicht ist dies nicht zu weit weg, kannst da Karten schenken und er kann einen Familienausflug machen
Ist sehr spassig!
http://oechsle-bahn.de/s9y_neu/index.php
Hallo Mondstaub,
danke, tolle Idee, aber 37,- Euro übersteigen mein Budget 
Gruß Motorradmieze
Du kannst ja nur ihm die Karte schenken! Soll ja auch für ihn ein Geschenk sein. Einlösen kann man die immer solange die Dampflok fährt! Könnte ja sein, dass Oma, Opa…noch mitgehn, denen bezahlt man ja auch nicht. Habe ich auch schon gemacht, auch beim Therapeuten! Ich wußte, er macht öfters mal Ausflüge. Es macht irre Spass und ist echt ein Erlebnis.
Moin
eine Packung Kaffee wären für die ganze Praxis nett!
Ansonsten wird er dafür bezahlt-oder`?
Naja, Deutschland und seine Geschenke:wink:
Gruss
Hi Mondstaub,
Du kannst ja nur ihm die Karte schenken!
Nenee, da wir uns wirklich „sehr gut“ verstanden haben, sollte da dann nicht der Verdacht aufkommen, daß evtl. „Ich“ noch mitfahren möchte.
Das soll ja auch für Ihn ein Geschenk sein.
Ja eben.
Dann evtl. doch eine Flasche Wein?
Danke, Grüßchen MoMi
Hi Manou,
eine Packung Kaffee wären für die ganze Praxis nett!
Das habe ich bzgl. der Kaffeekasse schon erledigt.
Ansonsten wird er dafür bezahlt-oder`?
Na und? Auch ich/wir habe/n mich/uns in der Praxis (OP-Zentrum) gerne über eine kleine Anerkennung gefreut. Wenn man sich gut mit den Patienten verstanden hat, und diese sich gut betreut gefühlt haben.
Naja, Deutschland und seine Geschenke:wink:
Besser so, als ein undankbares Gemeckere- nachdem man sich überaus durchschnittlich* gut um sogenannte „Privatpatienten“ mit verschmotzen Unterhosen bemüht hat. (aus der feinen Gesellschaft versteht sich)
Gruß Motorradmieze
*manchmal gezwungenermaßen
3 „Gefällt mir“
Hallo, ich verschenke immer selbstgestrickte Socken, das findet jeder gut.
Habe immer einen großen Vorrat davon, weil ich die auch auf Märkten verkaufe.
Gruß
Kosmo
Hi Katze,
ich verschenke immer selbstgestrickte Socken, das
findet jeder gut.
Solche (von mir geliebten Socken) würden mir pers. auch sehr gefallen.
Aber leider hilft mir das auch nicht besonders weiter…
Rein Theoretisch könnte ich ja solche Teile stricken, Wolle könnte ich auch noch besorgen…, auch die Stricknadeln…, aber dann hörts auf.
Sooo gut hat er mich dann doch nicht behandelt, daß ich nach DER Zeit mit DER Hand wieder stricken könnte… 
Oder willste mir ein Päärchen verhöckern? 
LG Motorradmieze*
*find ich übrigens Klasse, mit den Socken
Habe immer einen großen Vorrat davon, weil ich die auch auf
Märkten verkaufe.
Gruß
Kosmo