Kopierschutz für bilder

Ich habe eine krasse frage an euch,
z.B. gibt es welche programme im internet das auf dem rechner installiert wird und das gegen kopien hilft? Damit ist gemeint: falls ich bilder ins internet hochlade und das die bilder nicht kopiert werden können?

Nein.

Die gesamte Idee des Internet ist es, Daten und Dateien von einem Rechner (bspw. Server) auf einen anderen Rechner (bspw. Client) zu kopieren.

Du kannst die Bilder mit einem Wasserzeichen versehen, das ist dann auch alles.

Gruß,
Steve

1 Like

Schade, aber trotzdem danke.

Sowas such die Musik-, Film-, Medienindustrie händeringend. Seit Jahrzehnten. Ohne Erfolg.

Und das weißt du auch.

Und vielleicht könntest du mal darüber nachdenken, wie überhaupt irgend ein Text oder ein Bild aus dem Internet auf deinem Computer angezeigt werden kann.

Genau: indem es erst mal auf deinen Computer kopiert wird.

1 Like

Unsinn…:wink:
Das wird per Livecam übertragen…wie beim Fernsehen halt😬

Nein.

Lade Sie nicht hoch. Bei allem anderen können die Bilder da Sie ja übertragen werden damit man sie anschauen kann zum empfänger übertragen. das ist sinn des ganzen. viel spass.