Mein Todesritter bei World of Warcraft kommt nicht

Ich spiele World of Warcraft und habe mir jetzt einen Todesritter erstellt (Tauren) er ist schon Stufe 61 und komme jetzt nicht mehr weiter. Als ich einen Quest angenommen habe (keine ahnung wie der hieß) verdunkelte sich mein Bildschirm und alle Leute verschwanden. Ich musste einem Reiter hinterher reiten… ich wusste überhaupt nicht was ich machte aber schon war der quest fertig und ich habe ihn dann auch abgegeben. Aber der Bildschirm blieb immer noch dunkel und die leute waren immer noch weg. Dort waren dann in der Todesbresche (kleine Stadt unter der Schwarzen Festung) viele kleine Pferde (Todesstreitross von Acherus) und in der mitte stand Salanar der Reiter lv 80 elite. Wenn ich auf die Kleinen Pferde aufstieg konnte ich Salanar den Reiter lv55 elite herbeirufen einmal pro pferd ( 1 min. Aplinkzeit) der verschwand dann wieder nach einer weile. Was soll ich machen um wieder spielen zu können??? Bitte helfe mir ich will wieder spielen…

mfg Orcan

Hoi.

Hier nur mal die Questbeschreibung:

Salanar der Reiter auf der Todesanhöhe hat Euch dazu herausgefordert, einen dunklen Reiter von Acherus zu erschlagen und sein Todesstreitross von Acherus in Eure Gewalt zu bringen.

Bringt das Todesstreitross von Acherus auf die Todesanhöhe und lasst den Ruf des Reiters ertönen, um Salanar herbeizurufen.

* Die Herausforderung des Reiters

Beschreibung
Das Pferd, das Ihr gestohlen habt, wurde ins Reich der Schatten verschleppt. Dort wird mein dunkler Reiter das Biest niederstrecken und es wieder als Todesstreitross auferstehen lassen. Denkt Ihr, dass Ihr den Mut besitzt, dem Ross hinterher ins Reich des Schattens zu folgen?

Solltet Ihr einwilligen, werde ich Euch dorthin befördern. Geht nach Süden, sobald Ihr dort angekommen seid, und sucht auf den Feldern nach einem der dunklen Reiter. Um den Sieg davonzutragen, müsst Ihr ihn niederstrecken, sein Todesstreitross übernehmen und es wieder zur Todesanhöhe bringen. Lasst den Ruf des Reiters ertönen, falls Ihr erfolgreich sein solltet."

Als Lösung wird auch nix anderes beschrieben:
„Geht erneut zu den Ställen auf Position 56,39 und tötet einen Todesreiter, dann klaut das Pferd und bringt es zurück in die Todesbresche.
Dort die 1 drücken und dann den Quest abgeben.“

Versuchs mal!

Ciao
Garrett

Hallo,

wie hast Du es geschafft, mit 61 noch im „Todesritter-Tutorial“ zu sein?

Normalerweise ist man da schon mit 58 raus, weil es nicht entspr. Quests gibt.

Ansonsten breche die Quest mal ab und nimm sie neu an.

Grüße