Guten Tag,
Gibts es ein Trinket oder Ähnliches das einem Todesritter erlaubt seine Zweihandwaffe in einer Hand zu tragen?
Ich meine mal sowas gesehen zu haben, war aber grad am Ausloggen und hab’ es nicht richtig mitbekommen…
Guten Tag,
Gibts es ein Trinket oder Ähnliches das einem Todesritter erlaubt seine Zweihandwaffe in einer Hand zu tragen?
Ich meine mal sowas gesehen zu haben, war aber grad am Ausloggen und hab’ es nicht richtig mitbekommen…
Nein Es Geht Leider Nicht
Habs Auch Gedacht Aber Gibt Es Nicht Wäre Ja auch Unfair ^^
Mfg Timo
Gibts es ein Trinket oder Ähnliches das einem Todesritter
erlaubt seine Zweihandwaffe in einer Hand zu tragen?
Würde zwar dazu passen, daß man dem Todesritter ordentlich Puderzucker in den Allerwertesten geblasen hat, aber mal ganz im Ernst:
Eine Klasse muß einen KOMPLETTEN SKILLBAUM durchgehen um das Talent zu bekommen, und der Todesritter soll das gleiche über ein Triket regeln?
Nachdenken, bevor man postet. Was Du gesehen hast, ist eine der zig einhändig geführten Waffen, die trozdem auf dem Rücken getragen werden und nicht an der Seite.
Sei doch froh das ich die Frage gestellt habe…
Nachdenken, bevor Du antwortest
Sei doch froh das ich die Frage gestellt habe…
Warum soll ich darüber froh sein? Was soll mich freuen? Daß Du seit 4 Jahren WoW nicht weißt, das es auch einhändige Waffen gibt, die man auf dem Rücken trägt? Das Du nicht fähig oder willens bist, auf der Webseite oder im WoW Wiki die Fähigkeiten des Todesritters nachzuschauen? Oder weil Du ernsthaft glaubst, die ‚11jähre alte roxxor Kids finden mich gut‘-Klasse könnte eine derart mächtige Fähigkeit einfach so bekommen?
Sei doch froh, dass er die Frage gestellt hat damit du dich so sehr profilieren kannst. Scheint dir ja extrem Spass zu machen.
Noch mehr „Experten“ wie von deiner Sorte und hier stellt keiner mehr Fragen. Fragen sind eigentlich nur lästig.
Denk mal drüber nach, ob du Lust hast jemandem zu helfen oder nicht. Jemandem der ne Frage hat zu erklären das er keine Ahnung hat macht wenig Sinn, dabei kannst du nur verlieren.
Gruß
Du sprichst mir aus der Seele…
Ich hab in meinem Leben grade mal 100 h wow gespielt insgesamt (nun kannst Du grübeln wie ich zu meinem DK kam).
Ich hab 2 h versucht das Thema zu googeln und dann meine Vorurteile gegen solche Frageportale in die Ecke gestellt, um hier kompetente Hilfe zu finden.
Ich war auch recht froh über zügige Antwort…
Was ich eigentlich sagen wollte, danke für Deine Mühe.
Ich hab den Eindruck du bist ein wenig gestresst (Du bist doch hoffentlich nicht immer so brummig?), vielleicht hilft ja ein wenig Entspannung?
so long
M-)
Hallo.
Nein Todesritter können wahlweise 2 1hand Waffen oder eine 2h Waffe tragen.
Titans Grip kann man nur als Krieger haben und dann auch nur wenn man das entsprechende 51er Talent skillt.
Gruß