mein Multifunktionsdrucker Canon PIXMA MP780 läßt sich nicht mehr einschalten. An was könnte das liegen? Weiß mir keinen Rat.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Viele Grüße
Alfred
mein Multifunktionsdrucker Canon PIXMA MP780 läßt sich nicht mehr einschalten. An was könnte das liegen? Weiß mir keinen Rat.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Viele Grüße
Alfred
Das kann viele Ursachen haben würd mal sagen keine Power, Schalter bzw. Taster defekt, Netzteil defekt oder oder Kontaktprobleme
.
Hallo Alfred,
wenn sich der Drucker nicht mehr einschalen lässt, liegt das meistens daran, dass das Netzteil des Druckers defekt ist.
Bitte zur Sicherheit mal ein anderes Stromkabel an einer anderen Steckdose anschliessen.
Liebe Grüße
U.Dönch
www.ITSSH.de
Hallo Alfred,
ich habe im Internet keine Lösung gefunden… Vielleicht steht in den Handbüchern (Online) etwas… diese müsste bei den Treibern dabei sein…
Liebe Grüße
♪♫Noah Walenta
Hallo Alfred,
lach mich nicht aus, aber ich habe das Problem schon öfters gehört und es hat sich einfach nur das Stromkabel gelöst.
Falls nicht, schau mal bitte unter www.druckerchannel.de oder bei der Canon-Homepage unter Support.
Viele Grüße
Christian
muenchen-toner.de
nimm den Druckkopf raus, wenn die Maschine dann anspringt, ist der Druckkopf defekt
Ich vermute Sicherung defekt oder Netzteil.
Einen genauen Fehler kann man nur sehen wenn man an dem Gerät arbeitet.
Bringe Ihn zur Werkstatt oder Saturn Media Markt.
Das kann viele Ursachen haben würd mal sagen keine Power,
Schalter bzw. Taster defekt, Netzteil defekt oder oder
Kontaktprobleme
.
Hallo Herr Roiter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Werde versuchen, den Fehler zu finden und abzustellen.
Nochmals danke!
Gruß
Alfred Abt
Hallo Frau Dönch,
vielen Dank für Ihre Antwort. Werde versuchen, den Fehler zu finden und abzustellen.
Nochmals danke!
Gruß
Alfred Abt
Hallo Noah,
Nochmals danke!
Gruß
Alfred Abt
Sollte er nach Abnahme vom Netz weiterhin nicht funktionieren einfach den Kundensupport kontaktieren.
Solche Drucker kosten nicht mehr viel und werden daher leider auch immer anfälliger für kleinigkeiten.
Ich hoffe Sie haben den Beleg noch für den Garantiefall, normalerweise wird der Drucker auch Problemlos repariert oder getauscht, sofern man ihn vom Fachhandel hat.
Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem. Ließ sich einfach nicht mehr einschalten.
Schau mal bitte genau auf das LCD-Display. Bei mir erscheint dort, wenn ich das Stromkabel anschließe unten ein schwacher, schwarzer Balken. Wenn ich das Stromkabel ziehe verschwindet er wieder. Ist das bei dir genauso? Kann man davon ein Netzteil-defekt oder Elektronik-Defekt (Platine/Chip=teuer) ableiten?
Danke für die Unterstützung,
Tober