Musical-Karten lustig verpacken?

Hallo zusammen!

Unser Freund ist gerade 30 geworden… natürlich ein Grund zum Feiern. Jetzt haben wir für diesen Sonntag einen Überraschungs-tag geplant indem wir mit ihm, seiner Frau und seinen Kindern einen Ausflug am Gardasee machen, dort gut Mittagessen gehen, nachmittag einen Spaziergang machen, evtl. ein Eis essen.

Als Geschenk möchten wir ihm gerne zwei Musical-Karten schenken (haben wir bereits gekauft).

Habt ihr zufällig irgend ne tolle, lustige Idee, wie man die karten verpacken könnte? Ist doch langweilig, wenn man sie nur in ein kuverts steckt und sie ihm dann übergibt. Irgendwas orginelles, besonderes u. v. allem lustiges muss her… aber was?

Freu mich auf eure ideen

Danke

Hallo,

Als Geschenk möchten wir ihm gerne zwei Musical-Karten
schenken (haben wir bereits gekauft).

Was ist es denn für ein Musical? Wenn Du das verrätst, könnte uns das vielleicht auf eine Idee bringen…

Viele Grüße
„Raven“

Ach so, sorry…das hab ich ja ganz vergessen.

das musical heißt „die 3 aus mamma mia“… nur ein kleines musical. es geht dabei um die abba geschichte.

Ach so, sorry…das hab ich ja ganz vergessen.

das musical heißt „die 3 aus mamma mia“… nur ein kleines
musical. es geht dabei um die abba geschichte.

Hmmm… dann würde ich ganz spontan folgendes vorschlagen: vier Figürchen aus Fotokarton o.ä. ausschneiden, ihnen die „echten“ ABBA-Gesichter aufkleben (Bilder findest Du sicher über Google) und den Gutschein so ankleben, daß es aussieht, als würden sie ihn mit den Händen festhalten). Ist schwer zu erklären, ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine.

Alternativ eine kleine Collage aus ABBA-Bildern machen und den Gutschein darauf plazieren.

Gruß
„Raven“

hallo,

schau doch, ob du bei ebäh eine alte Abba-Platte kriegst. Mit Cover! Dei Tickets auf die Platte kleben oder auf einen Karton in Plattengröße.

Grüßerle
Richard

Ja, ich hab verstanden was du meinst Raven… Das ist ne tolle Idee, danke… werd gleich mal im internet die abba-figuren suchen.

Aber es fehlt mir dann trotzdem noch so irgendwie noch was. Ich meine so auf der Art: das geschenk x-mal verpacken - so eine art Matrjoschka-Puppen. Das er ne weile damit zu tun hat und nicht gleich drauf kommt, dass er irgendwelche karten bekommt.

Aber einfach nur in karton geben und immer wieder verpacken ist langweilig. Halt eben etwas, wo er länger damit beschäftigt ist und evtl. lustig werden könnte.

Ich meine so auf der Art: das geschenk x-mal verpacken - so
eine art Matrjoschka-Puppen.

Dann guck’ doch mal, ob Du solche Puppen irgendwo kaufen kannst, und kleb’ denen ABBA-Gesichter auf… Wie wäre das?

Cool…

Das wär tatsächlich ne klasse idee!

*peinlich* komisch, daß ich irgendwie nicht selbst draufgekommen bin. Hab ja praktisch alles vorgegeben: die puppen, abba, karten…

Naja, da sieht man mal wie fantasielos ich bin :wink:

Danke nochmal recht herzlich!!