Ich habe vor ein paar Jahren mal in der Sendung „Kochduell“ ein Dessert gesehen und mir leider die Zubereitung nicht aufgeschrieben. Ich weiß nur noch, dass es Pfannkuchenteig war. Dieser kam in kleine Förmchen die wiederum in einem Bräter im Wasserbad standen. Anschließend wurde ein Mars-Riegel grob zerkleinert und die Stücke dann auf die Förmchen verteilt. Die Stücke versanken im Teig. Das wurde dann im Backofen im Wasserbad „gebacken“. Wenns fertig ist, ist der Teig außen fertig, innen noch weich und das Mars ist lecker zerschmolzen.
Kennt jemand das Rezept? oder ein Ähnliches?
Zahnkiller - Diät-Tod - oder die
Perversion des Nachtisches 
Tach!
Willst Du Dir das wirklich antun? So sei es 
Mach nen Backteig, also Mehl, Mineral-Wasser, Salz, getrennte Eier (Eiweiss schaumig schlagen) und ne Spur Natron. http://www.kochmix.de/rezept-backteig-zum-fritieren-… Darin einen Mars-Riegel versenken und in heißem Fett rausbraten, bis der Backteig goldgelb ist. Dann ist der Mars-Riegel schön geschmolzen. Gibts in England beim Fish und Chips-Händler, nur solltest Du das Teil nicht unbedingt im Fischfett rausbraten 
Mahlzeit wünscht
Midir
(Der das sooo schlecht nun auch nicht findet - aber es ist der Wahnsinn! Direkt und ohne Umwege auf die Hüfte)
Also Midir! *entsetztbin* So pervers bin ich auch nicht. Hab von den „Deep fried Mars Bar“ schon gehört. Die gibts mittlerweile in fast allen Fisch and Chips-Shops in England. Aber so einen frittierten Schokoriegel tut sich doch keiner freiwillig an. (Obwohl…die ganzen fetten britischen Kinder…)
Das mit dem Pfannkuchenteig ist ja auch viel fettärmer. Zum einen wird er nicht im Fett sondern im Wasserbad gebacken und zweitens ist ja kein ganzes Mars drin sondern nur ein kleines Stück(Man kann ja ganz nach Vorliebe auch variieren und normale Zartbitterschoki o.ä. nehmen)
Trotzdem Danke
Servus,
Das mit dem Pfannkuchenteig ist ja auch viel fettärmer.
wenn mans ganz fettarm haben will, könnte man das vielleicht in Rübensirup schwimmend ausbacken?
Grübelt
MM
Auch genannt… (off topic)
…„Hüftengold“… *grins*
Tach, Midir!
Ich werde an diesem WE mal wieder nicht widerstehen können,… *schmatz*
Ich schick dir ne Portion „Hüftentod“ rüber und du suchst n Kurierdienst, der mir von dir ein paar Käsehäppchen rüberschickt? *zwinker*
Du hast es echt drauf, permanent schwer leckere Perversionen hier reinzustellen. Und das ausgerechnet immer dann, wenn man sich ganz, ganz, ganz feste vorgenommen hat, den Gürtel mal wieder enger zu schnallen.
Du bist in meinen Augen sowas wie der diätische Antichrist! *lach*
Lieben Gruß in den Süden,
Luzie