Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese nervigen Pop-ups ausschalten kann? Seitdem ich ein neues Notebook habe mit Vista drauf, habe ich damit große Probleme, vorher mit Win98 gar nicht. Ich habe den Pop-up-blocker von Panicware, eine Firewall und die Google-Toolbar, dennoch werde ich mit Pop-ups zugeschmissen! Wäre sehr dankbar für Hilfe!
Gruß, Gaby
Extras
Einstellungen
Inhalt
Pop-up-Fenster blockieren
Hier kann man auch Ausnahmen benennen.
Das stoppt nicht alle aber viele Pop-Up.
mfG Hermes
Vielen Dank, aber das ist alles korrekt eingestellt! Manche Pop-ups werden ja auch beblockt, aber sehr viele leider nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja - ich kenne das auch.
Die Beschreibungssprache der Internetseiten, HTML, bietet die Möglichkeit, Links in neuen Browserfenster zu öffnen. Per JavaScript können sogar automatisch neue Fenster in beliebiger Größe auf dem Bildschirm eingeblendet werden. Das wird von Werbetreibenden immer mehr missbraucht.
mfG Hermes
Hallo Gaby,
nutzt Du den IE oder Firefox?
Bei Firefox einfach das PlugIn „NoScript“ runterladen und installieren. Damit kannst Du für jede Seite die Einstellungen freigeben.
Seitdem ich das Toll nutze ist bei mir Ruhe mit den Pop-Ups. Vielleicht verpasse ich zwar auch das ein oder andere, aber damit kann ich leben.
Gruss
Ingo
Hi Ingo, vielen Dank! Aber ich benutze den IE. Vielleicht wechsle ich irgendwann mal auf Firefox.
Gruss, Gaby
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nutzt Du den IE oder Firefox?
ich benutze beide.
Für manche Windows-Geschichten ist es gut auch den IE zu haben.
Hauptsätzlich arbeite ich aber mit Firefox plus NoScript.
Übrigens der neueste IE hat nun auch Popupblocker mit Freigabe von Seiten.
mfG Hermes