Hallo erstmal.
Also ich bin auf der suche nach einem netten Hotel für ein Wochenende (freitags-sonntags, also 2 nächte/3tage).
Das ganze sollte in NRW sein und möglichst in nicht alzu weitem Umkreis von essen. münster usw. würde aber auch noch gehen. Das ganze sollte sich dabei um ein angenehmes ambiente handeln und schöne zimmer besitzen(nicht so altmodisch, ist nicht so mein ding, eher modern). Es sollte für das wochenende maximal 350 euro kosten(wir sind 2 personen).
Das wahre problem kommt aber erst jetzt: unzwar soll das zimmer ein gitterbett besitzen. Nein, nicht das für kinder sondern in groß für erwachsenen. Warum mag ich jetzt nicht näher erläutern, da lass ich jedem seine Gedanken zu.^^
Schön wäre auch wenn das Hotel einen whirlpool oder so etwas besitzen würde. ist aber kein muss.
Ich hoffe ihr habt ein paar ideen parat. es soll ein unvergessliches Wochenende für meinen Partner und mich werden. Das ganze wird ein Geburtstagsgeschenk.
Ich danke schon einmal im vorraus!
Liebe Grüße
Hallo,
freie Zimmer kannst Du leicht über HRS und/oder anderen Online-Zimmervermittlern suchen und buchen, dort kannst Du eingeben wo genau Du ein zimmer suchst bzw in welchem Umkreis davon und den Maximalpreis /Person oder /Zimmer eingeben.Dann musst du eben alle die genannten Hotels telefonisch oder per email abklappern, ob Sie ein zimmer mit einem Metallbettgestell haben. keine leiche Aufgabe!viel Glück!
Grüsse
CH
Hallo Ariba24
ich wuerde dir Folgendes vorschlagen:
Ruf bei Essen Tourismus an und gib deine Vorstellungen bekannt.
Die Tourismus Bueros haben immer die ganze Ausstattungs und Preisinfos ueber die ganze
Hotels .
Wuensche dir und deinem Partner ein unvergessliches Wochenende 
Hallo,
mit den speziellen Wünschen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da mußt Du wohl Glück haben, jemanden zu finden, der schon mal da war und auf ähnliches Acht gegeben hat.
Ansonsten schau´ halt mal bei www.pick2stay.com vorbei, da wirst Du auf jeden Fall etwas finden.
Gruß
Torsten
Hallo erstmal.
Also ich bin auf der suche nach einem netten Hotel für ein
Wochenende (freitags-sonntags, also 2 nächte/3tage).
hallo und viele Grüsse
sorry keine Ahnung. wenn dann kenne ich es nur für Kinder.
Hotels ansonsten kenn ich viele. Wenn sich die Auswahl ändert, bitte einfach noch mal melden.
viel Erfolg bei der Suche.
Das ganze sollte in NRW sein und möglichst in nicht alzu
weitem Umkreis von essen. münster usw. würde aber auch noch
gehen. Das ganze sollte sich dabei um ein angenehmes ambiente
handeln und schöne zimmer besitzen(nicht so altmodisch, ist
nicht so mein ding, eher modern). Es sollte für das wochenende
maximal 350 euro kosten(wir sind 2 personen).
Das wahre problem kommt aber erst jetzt: unzwar soll das
zimmer ein gitterbett besitzen. Nein, nicht das für kinder
sondern in groß für erwachsenen. Warum mag ich jetzt nicht
näher erläutern, da lass ich jedem seine Gedanken zu.^^
Schön wäre auch wenn das Hotel einen whirlpool oder so etwas
besitzen würde. ist aber kein muss.
Ich hoffe ihr habt ein paar ideen parat. es soll ein
unvergessliches Wochenende für meinen Partner und mich werden.
Das ganze wird ein Geburtstagsgeschenk.
Ich danke schon einmal im vorraus!
Liebe Grüße
Hallo,
habe viele nette Ideen wegen dem Gitterbett 
da ich aber in Bayern tätig bin und mich in NRW überhaupt nicht auskenne, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß Jakob
Hallo Jakob,
naja sofern ich mir das Auto meiner Mutter leihen könnte, wäre auch Bayern möglich. Was für Ideen / Hotels oder wie auch immer hättest du denn da parat?
Danke fürs antworten!
Liebe Grüße
Hallo Jakob,
unter gewissen Umständen wäre auch Bayern eine Alternative. Was für Ideen bzw. Hotels hättest du denn da „parat“?
Danke fürs antworten!
Liebe Grüße
Hallo Jakob,
naja sofern ich mir das Auto meiner Mutter leihen könnte, wäre auch Bayern möglich. Was für Ideen / Hotels oder wie auch immer hättest du denn da parat?
Danke fürs antworten!
Liebe Grüße
Hallo Ariba,
die Ideen bezüglich des Gitterbettes waren eindeutig privater Natur 
Leider haben wir in unserem Hotel keine Gitterbetten, sondern Boxspringbetten. www.hotel-zur-post-erlau.de
Suche mal unter Himmelbett.
mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Erlau
Jakob
Tut mir leid, da bin ich überfragt!
ich kann ihnen leider nur ein hotel auf sizilien empfehlen oder im erzgebirge, da kenne ich mich nicht aus. sorry!
viele grüße
gerrit curcio