Hallo,
Hallo,
PGP ist und bleibt für den standardanwender unbrauchbar
Du bist wohl von der Abteilung Desinformation der NSA, oder?
Unschlauer gehts nicht oder ? Guck weniger Fernsehen .
du desinformierst , PGP ist nur nutzbar wenn beide parteien ihren schlüssel haben ,
und seit dem es PGP gibt, gibt es vielleicht 0,0001 % der user die das nutzen , weil es eben nur probleme gibt, inklusive wenn die PGP installation sich verabschiedet und das tut es leider öffter , leider .
Übrigens gibt es dazu diverse Berichte auf allen Portalen die PGP besprechen.
Es ist so kompliziert daß eine installlation eines UnRar bzw RAR programms nicht mal ansatzweise vergleichbar wäre . Pluss die ganzen vorbereitungen und nachbereitungen .
und dann muss es auch noch Betriebsystem abhängig installiert
werden,
Seit wann ist denn Dein „rar“ universeller Bestandteil aller
Betriebssysteme?
ne wieso ?? Ah desinformationen , einfach mal dagegen, weil ich bin dafür lol
ich meine das es bei jedem betriebsystem anders ist , was bei
bei der installation z.b. RAR immer gleich ist , ein programm installieren, ganz einfach, kein tausch von schlüsseln etc … verstanden ???
ach ne du bist ja so ein distributor typ , weil sonst hast eh keine argumente , nur wunschvorstellungen .
Sebastian
und will ich einen Kunden dazu bringen von mir Daten zu erhalten etc … dann viel spass mit deinem PGP , wenn der Kunde nicht zuviel zeit hat, wird er kaum dein Kunde bleiben .
Meim Kunden schick ich ein UnRar Programm link mit , das schafft der immer .
Aus Erfahrung klug geworden . PGP ok, aber da wo es sinnvoll und machbar ist .
Und wie die Emails auf der Welt zeigen , PGP ist selten machbar .
Aber viel spass bei deiner Illusion , wie gesagt, werf mit Planeten wo ein Steinchen reicht.