Party-Pizzen bei Joe's, Pizza2000 und Hallo

Hallo Leute,
könntet mir jemand sagen wieviel die Party-Pizzen bei den verschiedenen Lieferservices kostet?
In meiner Umgebung liegen ein Joey’s, Pizza2000 und Hallo Pizza.

Du solltest noch sagen wo du wohnst (Stadt oder aufm Land). Ich weiß nicht wie es bei diesen Ketten ist, aber bei normalen Pizzerien ist mir schon aufgefallen, dass sie in meiner Studienstadt Saarbrücken merklich teurer sind als in der Gegend um mein Heimatdorf.

Hallo,

ich würde mal den PC zu Hand nehmen, nach Seiten der Lieferdienste suchen und schauen, ob die Preislisten eingestellt haben. Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, kann man es mit dem guten alten Telefonbuch probieren und anrufen. Lieferdienste haben gewohnheitsmäßig Telefonanschlüsse.

Ach ja, falls kein Telefonbuch zur Hand ist: Auch das gibt es Online. Ansonsten Auskunft anrufen…

Grüße
Barbara

Harrislee 24955… bei Flensburg also…

Hallo zurück,

gehst du auf pizza.de, gibst deine Postleitzahl ein und schwupp, hast du die Lieferdienste, die deine PLZ anfahren. Klickst du einen Lieferanten an, siehst du die Speisekarte + Preise, den Mindestbetrag und evtl. eine Anfahrtspauschale.
Guten Hunger!

Gruss

Hi

Harrislee

Is da nich n Atommeiler hochgegangen?
Ach nee, das war ja Harrisburg oder so ähnlich.
Knapp daneben.
Gruß,
B.

1 Like

Is jetzt zwar schon ne Weile her, aber falls mal jemand nach einer Antwort auf diese Frage sucht:

Bei Pizza2000 21.90Euro mit einer Cola und bei Hallo Pizza auch irgendetwas in dem Bereich.