moin,
ich habe nicht sehr viel ahnugn von rechnern und darum ließ ich meinen von jmd zusammen bauen. das ging nun 18 monate gut nun hat mein rechner sempliche probleme und mein wissen darüber ist zu gering.
ich bekomme, je nachspiel bis zu 4 verschiedene meldungen!?
das spiel, was an meisten davon getroffen ist ist leage of legends… (kann man nicht weiter empfehlen, aber es gibt nichts bessere…)
ich nenn alle meldungen:
blaues fenster - hält sich ca 5 sek aufrecht, anschließend neustart. englischer text über memory disk. darüber steht, dass der rechner sich irgendwie schützten tut, darum macht er neustart/das blaue fenster etc… weiter kam ich bisher nicht mit dem lesen…
diese meldung kommt unregelmäßig… manchmal alle 3 wochen einmal… manchmal seltener… insgesamt ca 4 mal in den letzten monaten
laut anderen foren könnte es an:
beschädigten rams liegen
beschädigte kabel im rechner
und bei memory disk nehme ich an, dass eventuell die festplatte einen weg hat, aber laut ein freeware programm ist sie in einem normalen zustand
meldung 2
ein error von dem spiel…
leider nie aufgeschrieben… kann ich egrne nach posten… aber diesen error bekommen soviele, die ich kenne und im netz danach gegoogelt und es gibt scheinbar keine lösung… es fing damit an, als sie ein neuen patch raus gaben, und bekommen es wohl nicht mehr hin.
mögliche problemlösungen sind angeblich:
deinstallieren des spieles (hab ich - bringt nichts)
geräte-manager - treiber aktuallisieren - sind alle auf den neusten stand
spiel als admin ausführen - ist dauerhaft aktive
dann eine meldung, die bei beinahe fast jedem spiel auftaucht
exe regiert nicht mehr.
wenn man dies googlet findet man 1000 mögliche ursachen… vielleicht hilft das in diesen falle euch weiter
ohen eine fehlermeldung zu bekommen, als würde man strg + F4 gedrückt haben, fliegt man aus dem spiel. unerwartet. der rechner funktioniert soweit normal weiter.
wie schon gesagt, ich verstehe das allmählig nicht mehr…
ich hoffe ich konnte euch soviel info geben, dass ihr daraus schlau werdet.
mfg
Deeds