Pc headset für die xbox?

Hallo ich habe mir ein headset für den PC gekauft (Hama uRage
xplode) und will das jetzt an meine Xbox 360 anschließen und möchte gamesound und sprachsound von der Xbox live Party
Hören.Ich habe einen Adapter gekauft von 3,5mm auf 2,5mm was muss ich machen damit ich beides hören kann ? Und kann ich mit einem Adapter von 3,5 mm auf USB das headset an die Xbox anschließen und dann beides hören danke schon mal.

Hallo.
Wenn ich mich nicht täusche, musst Du in die Einstellungen der Xbox und dort dann einstellen, dass Du Spiele und Chat über das Headset hören möchtest.
Gruß

Hallo FameFace, mit einem Adapter am Controller kannst du den Sprachsound hören mit einem Anschluss per Xbox (hinten) kannst du den Game Sound hören.
Über den Hinterausgang kannst du auch den Sprachsound hören.
wenn du Skype hast zeige ich dir mein System, hier ein Foto von meinen Steckern.
der Rechte ist fürs Gamepad da kann ich Mikro+Kopfhörer meines PC headsets anschließen.
Und das linke kommt aus meiner xbox da kann ich meine PC Boxen anschließen für guten Sound für Spiele.
Solltest du Skype haben, sag dein Skype nick.

Hallo FameFace, mit einem Adapter am Controller kannst du den Sprachsound hören mit einem Anschluss per Xbox (hinten) kannst du den Game Sound hören.
Über den Hinterausgang kannst du auch den Sprachsound hören.
wenn du Skype hast zeige ich dir mein System, hier ein Foto von meinen Steckern.
der Rechte ist fürs Gamepad da kann ich Mikro+Kopfhörer meines PC headsets anschließen.
Und das linke kommt aus meiner xbox da kann ich meine PC Boxen anschließen für guten Sound für Spiele.
Solltest du Skype haben, sag dein Skype nick.

Bild vergessen :smiley:
http://i.epvpimg.com/bxFhf.jpg

Ne Mann kann nur einstellen das die Sprache über den Fernseher abgegeben wird aber wenn ich das headset per Adapter an den Controller anschliese hören mich die anderen nicht.Ich glaube ich muss es an die Xbox anschließen

Unter Voreinstellungen, Sprache, hab ich auf „Headset“ eingestellt

Ne Mann kann nur einstellen das die Sprache über den Fernseher
abgegeben wird aber wenn ich das headset per Adapter an den
Controller anschliese hören mich die anderen nicht.Ich glaube
ich muss es an die Xbox anschließen

1 Like

Okt danke ich heiße max.majewski98
Und ich habe die Xbox slim und kann aber jetzt Grade nicht an den PC ich bin mit tablet drin aber danke frag mich mal an und dann machen wir das und erschreck dich nicht bin erst 15 werde aber bald 16
oder versuch mal zu beschreiben wie du das meinst.
Bis dann :smiley:

Hi
Als erstes brauchst du xbox live Gold um eine Party nutzen zu können. Dann steckst du den 2,5mm in den Controller damit du die Sprache hören kannst. Um den Sound von dem Game noch zu bekommen musst du den digital Out nehmen (mit dem roten licht). Einfach in USB stecken wird nicht gehen dazu brauchst du einen ganz bestimmten Adapter. Die kosten ca 100€ sind bei guten headsets schon mit dabei z.b. Turtle beach.

Hoffe konnte helfen
Gruß

Ok kannst du mir ein amazon link schien mit allem was ich brauche danke schön

Hallo skype sagt ein „max.majewski98“ gibt es nicht.
habe die email erst jetzt gesehen >_

Hi
Soweit ich weiss kannst du nur deine party hören. Deswegen hat das original headset auch nur einen kopfhörer.

Mfg
Masterchief

Hi,
Das mit den USB ist leider nicht möglich aber, wenn du es verschiedene Stecker am Kabel hast (GRÜN=Gamesound ROT=Mikro) wäre es möglich indem du das Rote in den Controller steckst und das andere in den Fernseher.