… den Controler anschließen soll und ich das tue passiert nichts mehr…
Drücke den PS button, den großen, in der Mitte =)
… den Controler anschließen soll und ich das tue passiert
nichts mehr…
Hallo hast du den Controller schon über ein USB Kabel mit der PS3 verbunden? Weil wenn nicht kann es sein das deine PS3 den Controller noch nicht kennt, und deshalb auch nicht mit ihm kommuniziert über Bluetooth!
Ausserdem besteht noch die Möglichkeit das du einen Fake Controller aus China erworben hast, die liefen bis zu einer bestimmten Firmware Version der PS3 ohne Probleme und irgendwann beschwerten sich plötzlich reihenweise die User das ihre Controller nicht mehr gehen würden, was aber nicht an Sony lag sondern daran das die billigen Fake Controller (teilweise 30€ für einen Dualshock der damals bei Neuerscheinung noch 60€ gekostet hat) nicht mehr kompatible waren nach einem Update der PS3.
Bitte um Antwort ob sich dein Problem behoben hat
hinten am controller ist ein kleines loch das ist der reset knopf drück ihn mit ner büroklammer dann verbinde den controller mit dem ladekabel und der ps3 drück die ps-taste
problem gelöst ??
mfg
nichts mehr…
Das sind ein paar dürftige Infos. Was heißt „passiert nichts mehr“? Hängt die PS oder funktioniert der Controller nicht, oder…
nichts mehr…
Hallo,
so wie (zu kurz)beschrieben, fällt es schwer, eine hilfreiche Antwort zu geben.
Hast du nach Anschluß des Controllers diesen durch Drücken der Mitteltaste auf dem Controller aktiviert?
Gruß
Udo
nichts mehr…
Ja, das tue ich natürlich Passiert nicht.
Drücke den PS button, den großen, in der Mitte =)
Ja, über das Kabel verbunden und nein, keiner aus China… hab den mit der Playstation zusammen bekommen…
Auf dem Bildschirm wiederholt sich auf mehreren Sprachen dass man den Controller anschließen soll immer abschwechselnd… aber weiter gehts nicht.
Ja habe ich …
war die konsole neu oder gebraucht erstanden? wenn gebraucht erstanden wäre immer noch die fake controller version denkbar und der vorbesitzer wusste davon nichts, dachte seine ps3 ist defekt und hat sie verkauft natürlich ohne den fehler zu benennen…
Ja, über das Kabel verbunden und nein, keiner aus China… hab
den mit der Playstation zusammen bekommen…
Hast du es schon mit dem Kabel probiert? USB Kabel für den Controller.
Auf dem Bildschirm wiederholt sich auf mehreren Sprachen dass
man den Controller anschließen soll immer abschwechselnd…
aber weiter gehts nicht.
Nee sie war neu
Ja, sogar mit vielen verschiedenen da ich dachte dass es vielleicht am kabel liegt, tuts aber nicht… Ich habe es auch schon mit einem anderen Controller von einem Freund probiert, klappte allerdings auch nicht…
Ist er denn mit dem Kabel verbunden?
Nee sie war neu
PS3 vom Strom nehmen -> Strom dran, Controller mit USB Kabel anschliessen, PS3 einschalten und Controller reseten (Hinten ist ein kleines Loch da stichst du mir einen Zahlstocher für ein paar Sekundem rein.
Klappt das?
Suuuuuper eine dickes DANKE!!
Das ganze ist virtuell nur schwierig lösbar.
Kannst du nicht mal Freunde oder Bekannte fragen … ?
Ja habe ich …