Rausgehen / ausgehen

Hallo

sind beide Ausdrücke austauschbar? Ich glaube diese Frage irgendwann in einem anderen Zusammenhang gestellt zu haben.

Danke sehr

Hallo Nadja,

nicht wirklich.

Ja, deswegen spare ich mir die Antwort und gebe dir nur den Link. :stuck_out_tongue:

Soll ich dir erklären, wie du die Suche im Forum benutzt? :stuck_out_tongue:

Gruß
Christa

1 Like

Halllo Christa!

vielen Dank! Du solltest dich aber nicht ganz auf die Suchfunktion dieser Software verlassen. Manchmal spuckt sie andere Sachen aus (oder raus)? ausspucken oder rausspucken? oder Beides?

Wieso? Das Ergebnis war doch ein Volltreffer!

Ich GLAUBE, beide wären richtig.

1 Like

Dein Glaube hat dir geholfen :pray: :innocent:

2 Like

Glauben versetzt aber auch Berge!

Du glaubst halt nicht fest genug! :smiley: