Rezept für Lidl Nusstorte

Hallo,
ich suche das Rezept für die Nusstorte die es bei Lidl gibt.

LG Netti

Hallo,

ich suche das Rezept für die Nusstorte die es bei Lidl gibt.

warum genau das Rezept für die Nusstorte von Lidl?

Tut mir ja schrecklich Leid, aber das verstehe ich nun grad´wirklich nicht! Wenn dir diese Torte so gut schmeckt, fahr nach Lidl und kauf sie dir, denn ich glaube ehr weniger, das du dieses Rezept bekommen wirst, denn dann könnte sich jeder seine „Lidl-Nusstorte“ selbst machen!

Es gibt so viele Nusstorten, wähle doch dort eine aus: http://www.google.de/search?hl=de&q=nusstorten+rezep…
oder aber frage hier im Forum nach einem Rezept, welches schon mehrfach erprobt wurde!

Schöne Grüße
Nicky

LG Netti

Gedanken wie Du, Nicky!

Schöne Weihnachten wünscht Dir
Kieckie

Kieckie

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir auch :o)

LG
Nicky

Hallo,

nee musst Du nicht verstehen.
Wenn ich die Torte kaufen wollte, dann bräucht ich das Rezept nicht und hätte hier nicht nachgefragt.

Netti

Gedanken wie Du, Nicky!

Kieckie

Du musst hier nicht so rumschleimen und für nutzlose Postings Sternchen verteilen.

Netti

Hallo Netti,

wenn du gerade noch eine alte Packung zur Hand hast, könntest du mal die Firma anschreiben, die die Torte macht. Oder du guckst dir die angegebenen Zutaten an und vergleichst die mit ein paar Nusstortenrezepten - vielleicht hast du ja Glück und findest eins das ähnlich (oder sogar gleich) ist.

Viel Erfolg und frohe Weihnachten,
Vanessa

Wer schleimt hier scheußliche Tortenrezepte? Warum fragst du nicht den Hersteller, die geben dir ihr geheimes Backrezept bestimmt mit Freuden preis. Es gibt so gute Rezepte für Nusstorten, warum ausgerechnet die von einem Industriebäcker?

Versteh ich nicht…

Horst

1 „Gefällt mir“

Gedanken wie Du, Nicky!

Kieckie

Du musst hier nicht so rumschleimen und für nutzlose Postings
Sternchen verteilen.

Erstens schleim ich hier bestimmt nicht herum und zweitens hat jeder eine eigene Meinung in Bezug auf die postings anderer.

Wenn ich der Meinung bin, das mir ein Artikel z.B. weiterhilft, einfach nur gefällt, besonders komisch/witzig ist oder auch mal nachdenklich stimmt, dann gebe ich dem Verfasser sehr gern ein Sternchen dafür.

Wie Du persönlich die Sternchenvergabe handhabst, ist ganz alleine Dein Ding, ich würde mich jedenfalls nicht darüber öffentlich auslassen. (Oh, jetzt schleim ich wohl wieder :wink:

Gruß
Kieckie

3 „Gefällt mir“

Hallo,

nee musst Du nicht verstehen.
Wenn ich die Torte kaufen wollte, dann bräucht ich das Rezept
nicht und hätte hier nicht nachgefragt.

ersteinmal: der Ton macht die Musik!
Verstehst du denn nicht, das du dieses Rezept nicht bekommen wirst?!
Aus dem einfachen Grund: Lidl möchte diese Torte verkaufen und nicht das ihre Kunden sie selber backen.
Das ist das gleiche, als wenn ich im Restaurant in die Küche maschiere und den Koch um sein Rezept bitte! Glaub mir: der zeigt mir einen Vogel, und das mit Recht!

Ach, und noch etwas:
In einem Forum herrscht Meinungsfreiheit, jeder kann seine Meinung frei äußern, das hat nicht´s mit schleimen zu tun, wie du es Kieckie unterstellst. Sie hat nur ihre Meinung zu diesem Thema gesagt.
Wie die Sternchen verteilt werden, bleibt übrigens jedem jedem selbst überlassen.

Gruß
Nicky

Netti

5 „Gefällt mir“

bitte wieder …
… zurück zur Ausgangsfrage. Danke
Thread abgeschlossen da off topic :wink:

Gruß
mΔx