S35 für 100 DM? (inkl, Genion-Vertrag)

Hallo,

mir wurde von einem Händler Siemens S35 inkl. Genion-Vertrag für 100 DM angeboten (zzgl. 100 DM Guthaben und 50 DM Rabatt, da kostenlose Freischaltung).

Was ist von dem Angebot zu halten?

CU,
ALex

Hallo,

mir wurde von einem Händler Siemens S35
inkl. Genion-Vertrag für 100 DM angeboten
(zzgl. 100 DM Guthaben und 50 DM Rabatt,
da kostenlose Freischaltung).

Was ist von dem Angebot zu halten?

Es ist sehr billig (guenstig) und daher mit Vorsicht zu geniessen. AFAIK kostet ein S35 mit Vertrag so um die 200 DM, ohne das 100 DM guthaben dabei sind! Ist der Haendler ein ‚richtiger‘ VI-Haendler, oder nur ein Provider?

Ciao! Bjoern

Hallo Alex,
nachdem ich mich schon eine Weile umsehe nach dem S35 und die Angebote von den Netzbetreibern direkt alle bei 299DM lagen, würde ich schon vorsichtig bei solchen Angeboten sein. Zu verschenken hat niemand etwas. Reinfallen kann man da z.B. auf eine Gebühr, die man zahlen muß, wenn man den Vertrag mal wieder kündigen will. Oder Du mußt vielleicht das Handy wieder abgeben.
Nach langem Hin-und-her habe ich mich entschlossen, ganz normal bei D1 einen Telly Vertrag abzuschließen. Da gibt’s sicherlich die wenigsten Überraschungen! :wink:
Das das Angebot schlecht ist, will ich ja nicht sagen, aber an Deiner Stelle würde ich das Kleingedruckte besonders gut durchlesen!
Gruß,
Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Alex,
nachdem ich mich schon eine Weile umsehe
nach dem S35 und die Angebote von den
Netzbetreibern direkt alle bei 299DM
lagen, würde ich schon vorsichtig bei
solchen Angeboten sein. Zu verschenken
hat niemand etwas. Reinfallen kann man da
z.B. auf eine Gebühr, die man zahlen muß,
wenn man den Vertrag mal wieder kündigen
will. Oder Du mußt vielleicht das Handy
wieder abgeben.

Nein! Und es scheint alles OK zu sein. Ich habe den Vertrag unterschrieben, mal schauen, was rauskommt…

Nach langem Hin-und-her habe ich mich
entschlossen, ganz normal bei D1 einen
Telly Vertrag abzuschließen. Da gibt’s
sicherlich die wenigsten Überraschungen!

Ich hatte 2 Jahre lang D1. Und ich hatte auch Überraschungen bei D1 - bei der Rechnung nämlich :wink:

Das das Angebot schlecht ist, will ich ja
nicht sagen, aber an Deiner Stelle würde
ich das Kleingedruckte besonders gut
durchlesen!

Standardvertrag von Viag Interkom, Handy gibt’s dazu… Sehe eiegtnlich keine Probleme…
Mal schauen. Ich werde mich wieder melden, wenn ich das Gerät habe…

Alex

Viag vertreibt nur über Direktpartner seine Angebote. Da gibts kein Haken und den Preis hätte ich dir als Hänlder auch machen können, sofern ich denn endlich mal ein S35 geliefert bekommen würde. Startguthaben und Anschlußgebührbefreiung ist diesen Monat normal bei Viag. Für Genion-Verträge bekommt man als Händler zudem etwas mehr Provision, so das dieser Preis wohl zumindestens in der nächsten Zeit eher „normal“ wird.

Gruss
Schwemmert

Alles nur Show

nachdem ich mich schon eine Weile umsehe
nach dem S35 und die Angebote von den
Netzbetreibern direkt alle bei 299DM
lagen, würde ich schon vorsichtig bei
solchen Angeboten sein. Zu verschenken
hat niemand etwas. Reinfallen kann man da

Das S35i kostet im Händlereinkauf das selbe wie das S25i … eine Preisliche Indiferenz im Verkauf liegt an der niedrigen Verfügbarkeit bei den Händlern. Wenn das Handy erstmal übrall lieferbar ist, müsste sich der Preis wie beim S25 kurz vor dem Preissturz einspielen … also ca. 100-150 DM. (mitlerweile schon teilweise bei 0 DM).

Also der Preis ist nur künstlich hoch gehalten. Es könnte auch 200 DM billiger gehen.

Schauen wir was kommt. Vielleicht kennt jemad in HH einen debitel Händler mit