Schmerzen im Unterleib

Erstmal ein frohes neues an euch Alle !

Ich hab das nunmal hier reingepostet da im anderen Forum ein netter User meinter das ich hier vielleicht besser aufgehoben bin !

Ich habe seit mehr als zwei Wochen Unterleibsschmerzen, es ist so eine Art drücken und ziehen/stechen, meine Periode müsste auch schon seit einer Woche dasein - ist sie aber nicht…
Nun werdet ihr sagen, mach mal einen Schwangerschaftstest - hab ich schon - 2 sogar - beide negativ - mir ist auch nicht übel oder sowas in der Art, ich habe einfach nur Schmerzen die sich anfühlen wie meine Periode teilweisse aber dann doch wieder nicht…

Mein Freund und ich versuchen zwar ein Kind zu bekommen, aber dadurch das nun schon 2 Schwangerschaftstest negativ waren, bin ich nun leicht verunsichert…

Vielleicht habt ihr ja eine Idee…

Grüße Ceejay

eine ganz abwegige Idee wäre…
Hallo!

Mag jetzt vielleicht ein völlig unmöglicher, abwegiger Gedanke sein…
aber wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Angelika

P.S. Manchmal frage ich mich wirklich, wo der gesunde Menschenverstand bleibt!

Man bist du aber freundlich Oo

Scheiss silvester gehabt oder was?

Das hier is ein Forum in den man FRAGEN stellen kann, wenn man vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht zum Arzt möchte/kann, schonmal dran gedacht? Eher weniger was…

Desweiteren wollte ich nur mal wissen was andere Leute dazu sagen bzw was ihre Meinung dazu ist…

Aber bei solchen unfreundlichen Leuten wie dir, isses kein Wunder das hier immer weniger Leute aktiv werden,…

Hi

Aber bei solchen unfreundlichen Leuten wie dir, isses kein
Wunder das hier immer weniger Leute aktiv werden,…

Das hat mit freundlich oder unfreundlich nichts zu tun, aber wenn jemand 2 Wochen Schmerzen hat und einen Arztbesuch nicht in Erwägung zieht und stattdessen auf eine Ferndiagnose (oder Wunderheilung) in einem Forum hofft, kann man eigentlich nichts anderes antworten.

Du hast 2 Möglichkeiten: Du leidest weiter und fragst Dich, ob es was harmloses oder was gefährliches ist oder Du überwindest Dich und gehst zu einem Arzt und läßt abklären woher Deine Schmerzen kommen

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Unfreundlich? Nö, ich würde eher sagen, ich war direkt.
Und, danke der Nachfrage, ich hatte ein schönes Silvester.

Aber nun zum Punkt.

Wenn ich 2 Wochen unklare Unterbauchbeschwerden habe, dann ist mein nächster Gedanke sicher nicht der, meine Problematik in Foren zu posten, sondern ich würde mir einen Arzttermin besorgen.

Warum?

Weil eine Beantwortung Deiner speziellen Frage durch ein Forum dem Lesen in einer Kristallkugel gleichkommt.

2 „Gefällt mir“

Dir auch ein Frohes Neues.

Kommt das Ziehen und das Stechen eher von der Seite?
Hast Du noch andere Beschwerden? Schmerzen in den Drüsen in der Brust?
Zieht es beim Aufstehen, wenn Du gesessen hast?
Worauf ich hinaus will sind Zysten am Eierstock.
Die können, durch ihren Einfluss auf den Hormonhaushalt die gleichen Symptome hervorrufen, als wenn Du Du Deine Blutung bekommen würdest.

Sie können harmlos sein und gehen verschwinden oft bei der nächsten Blutung. Ebenso können sie deinen Hormonhaushalt so beeinflussen, dass die Blutung sich verspätet.

Hast Du die Pille genommen bevor Du schwanger werden wolltest? Oder andere Hormonpräperate? Wenn ja, wie lange ist es her, dass du es abgesetzt hast?

[MOD Volker]
Moin und ein „Frohes Neues Jahr!“

durch Verschieben ist hier ein DP entstanden, ich schließe jetzt hier, da schon Antworten gekommen sind. Weitere Antworten bitte weiter oben.
Ich hoffe auch, dass der Austausch von „Freundlichkeiten“ beendet ist :wink:

Alles Gute für 2010
Volker