Schmerzen im Unterleib

Erstmal ein frohes neues an euch Alle !

Ich weiss nun nicht ob ich hier richtig bin - wenn nicht sry, aber ich dachte wenn mir jemand helfen kann, dann vielleicht Mütter.

Ich habe seit mehr als zwei Wochen Unterleibsschmerzen, es ist so eine Art drücken und ziehen/stechen, meine Periode müsste auch schon seit einer Woche dasein - ist sie aber nicht…
Nun werdet ihr sagen, mach mal einen Schwangerschaftstest - hab ich schon - 2 sogar - beide negativ - mir ist auch nicht übel oder sowas in der Art, ich habe einfach nur Schmerzen die sich anfühlen wie meine Periode teilweisse aber dann doch wieder nicht…

Mein Freund und ich versuchen zwar ein Kind zu bekommen, aber dadurch das nun schon 2 Schwangerschaftstest negativ waren, bin ich nun leicht verunsichert…

Vielleicht habt ihr ja eine Idee…

Grüße Ceejay

Frohes Neues!

Was sagt denn dein Arzt dazu nach 2 Wochen?

Im MedizinBrett bist du vielleicht besser aufgehoben.

Gruss

Im MedizinBrett bist du vielleicht besser aufgehoben.

Gruss

Danke ich werds dortmal reinschreiben!

zum arzt!!
mahlzeit ceejay,
frohes neues…

geh sofort zum doc. mach damit nicht lange rum. das kann alles mögliche sein. jedes krankenhaus kann dir erstmal helfen.
wärme kann genauso falsch sein wie eisbeutel, tee oder was weiß ich. du willst doch mal kinder haben…schieb das nicht lange raus!
alles gute
seute

[MOD Volker]
Moin und ein „Frohes Neues Jahr!“,

durch Verschieben ist hier ein DP entstanden, schaut auch nochmal ein bisschen tiefer.

Gruß Volker

Dir auch ein Frohes Neues.

Kommt das Ziehen und das Stechen eher von der Seite?
Hast Du noch andere Beschwerden? Schmerzen in den Drüsen in der Brust?
Zieht es beim Aufstehen, wenn Du gesessen hast?
Worauf ich hinaus will sind Zysten am Eierstock.
Die können, durch ihren Einfluss auf den Hormonhaushalt die gleichen Symptome hervorrufen, als wenn Du Du Deine Blutung bekommen würdest.

Sie können harmlos sein und gehen verschwinden oft bei der nächsten Blutung. Ebenso können sie deinen Hormonhaushalt so beeinflussen, dass die Blutung sich verspätet. Es gibt auch Zysten, die nicht so ungefährlich sind.

Hast Du die Pille genommen bevor Du schwanger werden wolltest? Oder andere Hormonpräperate? Wenn ja, wie lange ist es her, dass du es abgesetzt hast?

Aber ich würde Dich auch auf jeden Fall zum Arzt schicken. Vor allem, weil du dir Kinder wünscht, lass es untersuchen.

Dir auch ein Frohes Neues.

Kommt das Ziehen und das Stechen eher von der Seite?
Hast Du noch andere Beschwerden? Schmerzen in den Drüsen in
der Brust?

Ja immer links un rechts sticht es ! Ja links an der Drüse schmerzt und zieht es ab und zu !

Zieht es beim Aufstehen, wenn Du gesessen hast?

Nein auch wenn ich liege, da am meisten eigentlicht !

Hast Du die Pille genommen bevor Du schwanger werden wolltest?
Oder andere Hormonpräperate? Wenn ja, wie lange ist es her,
dass du es abgesetzt hast?

Nein die Pille hatte ich noch nie genommen, auch nichts anderes mit Hormonen.

da kann ich dann nur aus eigener Erfahrungen sprechen. Die Symptome kenne ich alle, und bei mir war immer bei diesen Symptomen ne Zyste am Eierstock das Problem. Häufig sollen junge Frauen davon betroffen sein. Also, ab zum Arzt. Könnte möglicherweise bösartig sein, war bei mir nie der Fall, aber die Möglichkeit besteht. Und, falls du eine haben solltest, muss es auch unter Beobachtung des Arztes sein, die Dinger können ganz schön groß werden. In dem Fall werden sie durch einen kleinen op. Eingriff entfernt.
Falls ich falsch liege, ich kenne ja alles andere nicht - solltest Du auch auf jeden Fall zum Arzt.

Hallo,
Du solltest schnellstens einen Arzt/Krh. aufsuchen, denn z.B. bereitet auch eine Gebärmutterentzündung gr. Schmerzen. Dagegen würde dann ein Antibiotikum verordnet werden müssen.

Alles Gute,
Rosa