Serioeser callback?

ich suche wegen meines ueberteuerten callya-vertrages einen guten callback-anbieter. callthrough waere natuerlich noch besser. er muss auch ohne kreditkarte funktionieren.
mein bestes angebot war auf den ersten blick bei www.ng-com.de , doch zeigt sich der anbieter nicht so serioes, da er weder angibt ob auch fuer nicht zustandegekommene gespraeche bezahlt wird, als mir auch eine 30/6 - taktung (30:6=5…5min?) nicht sehr verstaendlich ist. dafuer will er fuer handy-gespraeche nur 15, bzw 21 cents/min.

hat jemand erfahrung mit ng-com (bzw. callback-fc, oder callback-debitalk) oder einen tip fuer einen guten anbieter, waere ich sehr dankbar fuer ein paar zeilen :smile:

Hi,

mit 30:6 meint er wohl das gleiche wie z.B. die telekom mit 60:1, die ersten 30 sekunden bezahlst du voll und danach im 6 sekunden takt.

Also günstig und seriös sind die Anbieter mds und first telekom (wobei ich first telekom wegen eines prepaid angebotes bevorzuge).

Gruß

André Strauch

P.S. die adressen sind www.m-d-s.de und www.first-telekom.de

hi andre

erstmal danke fuer deine antwort, aber ich wundere mich schon ueber die mobil zu mobil-tarife: 93pf!! …da kann ich ja fast bei callya bleiben…ist am wochenende sogar ein ganzes stueck billiger.
ganz abgesehen davon, dass es unlogisch ist. theoretisch muessen die ja immer zwei leitungen bezahlen…einmal zu dir, und einmal zu deinem gespraechspartner. dass mobilfunk teurer ist verstehe ich…also ich meine 2mal(von/zu). das es aber mehr als doppelt so teuer ist mir nicht verstaendlich. na egal.

nochmals danke

p.s.: tagsueber ins festnetz is es mit 39pf ok, doch will ich oft auch handys anrufen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

dann nimm MDS ich habe mir das nochmal durchgelesen. Da kostet es immer 16 cent (wird in Dollar abgebucht und geht auch nur über Kreditkarte). Also zur Zeit etwas 33pf egal wohin du telefonierst.

Du hast recht die müssen zwei Leitungenzahlen das ist in den USA aber nicht besonders teuer, wie du js siehst.

Gruß

Strauch

ich suche wegen meines ueberteuerten
callya-vertrages einen guten
callback-anbieter. callthrough waere
natuerlich noch besser. er muss auch ohne
kreditkarte funktionieren.
mein bestes angebot war auf den ersten
blick bei www.ng-com.de , doch zeigt sich
der anbieter nicht so serioes, da er
weder angibt ob auch fuer nicht
zustandegekommene gespraeche bezahlt
wird, als mir auch eine 30/6 - taktung
(30:6=5…5min?) nicht sehr
verstaendlich ist. dafuer will er fuer
handy-gespraeche nur 15, bzw 21
cents/min.

Schau doch mal bei www.teltarif.de vorbei, da gibt es Infos zu, Tarife und Warnungen vor unseriösen. Nachteil ist, dass man bei den billigsten eine Kreditkarte braucht. Aber hat die heut nicht jeder ausser mir?

Bei den Amis muss man un Zukunft aufpassen. Wenn der Euro weiter sinkt un der Dollar bald wieder 4.- kostet, ist das auch nicht mehr billigre… *g*
Alex

hi, sorry das ich mich hier einschalte,
mds ist ok, rechnet sauber ab, wenn es funktioniert, dann gibt es auch ein gute verbindung, allerdings funktioniert es in 60 % aller fälle nicht, zumindest nicht bei mir.

joedi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]