Skyrim Türen Bug?!?!?!

Hallo ich habe mir vor 2 tagen das Skyrim Creation Kit runtergeladen um mir mein eigenen mod entlich selber zu machen. so als ich dann zum testen das spiel geladen habe und versucht habe die tür mit der beschreibung (NorDoorMedLoad) zu öffnen passirte nicht. dachte ich mir ok hast nen fehler gemacht dann nach 2 tagen gestern abent habe ich einfach mal ne anderre tür genommen und tada ich komm ins dungen. so nun spiele ich storry weiter un dumm komm nicht weiter weil wieder eine (NorDoorMedLoad) nicht aufgeht hat da jemand nen tip?

Also ich habe denn fehler gefunden und zwar habe ich bein creativ kit den namen der tür gelöscht. also wenn mir jemand den namen unter edit geben kann müste es  wieder gehen müste ungefähr so lauten: nordoormediumload 100XXXXXX halt ne zahl am ende. wäre ganz nett sonnst muss ich warscheinlich skyrim neu installieren und mein 61iger assasienen waldelf ist weg T.T

Hm. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Skyrim die Savegames anderswo speichert. Deinem Waldelfen müsste es auch nach einem Reinstall noch gut gehen.

und auch denn anderren mods? habe erst vor einer woche mit denn moden angefangen (spätzünder) nicht das ich die alle neu laden muss weil ich habe keine ahnung wo nexus die hinspeichert aber ich denke direck in skyrim wie anderre games auch