Hallo,
wie kann man bei TES:Skyrim Objekte näher betrachten, bekomm das nicht hin
MfG B4L
Hallo,
wie kann man bei TES:Skyrim Objekte näher betrachten, bekomm das nicht hin
MfG B4L
einfach im inventar anschauen oder was meinst du?
Naja Skyrim hat da eine Funktion in der man sich die Items im einzelnen genauer ansehen kann, drehen kann und auch zoomen.
Hatte schon mehrfach gegooogelt, mit halbem Erfolg drücke ich „C“ holt es ein selektiertes Item zwar heran aber drehen und zoomen kann ich es immer noch nicht.
Ist bestimmt zu offensichtlich, dass dazu jemand fragt:wink:
MfG B4L
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich denke mal eher es liegt daran, dass so eine Funktion relativ nutzlos ist und, da die meisten gar nicht wissen werden dass es so eine Funktion gibt, sie auch nicht vermissen.
Ich bin jedenfalls ganz großartig lvl35 geworden ohne ein einziges Item zu zoomen oder zu drehen
Shit das SPiel ist doch grad mal 2 Tage alt und du bist schon LVL 35.
Ok.
Und Danke für die Antwort
MfG B4L
Taschendiebstahl und Schmieden lassen sich extrem einfach steigern. Da kommen die vielen Punkte und ein großer Teil der Level her
Davon mal abgesehen fahre ich mit der ‚Schleichen + Bogenschiessen‘-Taktik extrem gut. Bisher habe ich noch alle Bossgegner aus dem Hinterhalt mit Pfeilen spicken können.
Ja, man ALLE Sachen im Inventar zoomen, drehen und genau betrachten. Ich spiele das am PC mit dem xbox-Controller, hier muss man den rechten Analog-Stick drücken um zu zoomen. Bei Tastatur-Verwendung kann man das bestimmt in der Belegung nachschauen. Es müßte auch (klein) neben dem Gegenstand angezeigt werden.