Wie spielt sich Skyrim noch heutzutage?

Lange ist es her das Skyrim raus kam und gesüchtelt wurde. Jetzt kommt gleich ein neues Spiel Die Elder Scrolls Online. Ich spiele aber nur auf der Xbox meine Lieblings spiele. HÖCHSTENS kann ich noch leave of lagends spielen aber mehr geht echt nicht auf meinen schwachen Labtop. Ich wundere mich allgemein das ich es auf dem PC überhaupt spielen kann denn wenn ich auf meinen Minecraft Server bin und die Sicht auf Niedrig stelle leggt es trotzdem furchtbar. Also kommt jetzt nicht mir "Wenn du ein wirklich gutes Spiel haben willst dann kauf dir (Spiele die eine fette Grafikkarte und gute Stand PC erfordern). Also will ich ein Game für die Xbox 360. Ich möchte unbedingt Skyrim kaufen. Es kostet jetzt nur noch 30€ und ich habe erst vor kurzem verstanden das es ein geiles Spiel ist. Doch mein Freund hat gesagt: Ja kann sein das es ein Reiz hat aber das Spiel ist vollkommen veraltet. Ich habe zum Geburtstag Halo Reach von meinen Bruder bekommen was ich mir sehr gewünscht habe. Ich selbst habe Halo 4 finde aber spiele von Bungie besser. Meine frage also: Ist Skyrim immer noch ein gutes Spiel oder ist es jetzt der letzte Dreck?

Hallo,

also ich kann nur sagne, dass Skyrim ein gutes Spiel ist. Nur weil es alt ist, heißt es nicht dass es dadurch schlechter wird.
Du musst natürlich rollenspiele mögen und viel Zeit in das Spiel investieren, da die Welt riesig ist und du sie so erkunden kannst wie du möchtest.