Spagetti in AMC

Wie mache ich Spagetti in amc Gareinheiten? Ein Nudelauflauf mit Spirellis ist kein
Problem aber Spagettis ?
Wer kann Helfen?

Herzlichen Dank

Thomas H.

Da gibt man ein halbes Vermögen für Kochtöpfe aus, in denen man nicht mal „Schpadschetti“ kochen kann. Armes Deutschland

Hallo,

ich versteh grad das Problem nicht. Für unwissende: was ist eine AMC-Gareinheit? Ein normaler Topf (dann rein ins sprudelnde Salzwasser mit den Dingern) oder was Selbstarbeitendes mit Multifunktion?

LG Barbara

Da gibt man ein halbes Vermögen für Kochtöpfe aus, in denen
man nicht mal „Schpadschetti“ kochen kann. Armes Deutschland

Nuja, ich finde ja, was man noch nicht mal schreiben kann, muss man auch nicht essen. Insofern…

4 Like

Versteh ich nicht. Wer bitte kocht Spaghetti im AMC-Topf?
Das Geld für diese Töpfe hättest du dir sparen können, wie schon geschrieben.
Meine Frau kaufte diese Dinge vor 40 Jahren aus mal. Nach euphorischen Anfängen sind es für uns einfach nur Töpfe.
Gruß
Ratatouille

Wer bitte kocht Spaghetti im AMC-Topf?

Diejenigen, welche die Vitamine in den Nudeln schützen, bewahren und erhalten wollen…

1 Like

Wer bitte kocht Spaghetti im AMC-Topf?

Diejenigen, welche die Vitamine in den Nudeln schützen,
bewahren und erhalten wollen…

Was ist mit den Mineralien? Den Spurenelementen?

Lansam verstehe ich, worum es bei einer Gareinheit geht.

Hallo,

Vitamine in den Nudeln

Schon mal nachgesehen wie horrend viel Vitamine in Nudeln sind?

Grüße,
Tinchen

2 Like

… schon mal nachgeschaut, was Ironie ist?

3 Like

Schon mal nachgesehen wie horrend viel Vitamine in Nudeln
sind?

Deshalb muss ja auch jedes einzelne davon einzeln geschützt, bewahrt und erhalten werden :wink:

2 Like

Strontium!
Hiho,

Was ist mit den Mineralien? Den Spurenelementen?

desderweschen muss man die Nüdeln in Hirschquelle kochen. Ohne ohntlich Strontium anbei taucht die beste Pasta nix.

Und dann gibts da ein Restau in Pierrelatte, da gibts bei jedem Teller Spughatti einen Schluck Plutonium gratis obendrauf. Geht voll ab, eh. Isch schwör.

Und wer noch bissi Barium mag, kann das dort zum Apéro gleich vorne an der Bar haben.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder