Spülmaschine Fehler f6 e4, aber Schwimmerschalter ist ok und trocken

Hallo. Meine Privileg edition 50 Spülmaschine zeigt kurz nach dem Programmstart den Fehlercode F6 abwechselnd mit E4. Es ist kein Wasser in der Wanne und den Schwimmerschalter habe ich auch schon ausgebaut und überprüft. Er unterbricht den Stromkreis, wenn er aktiviert wird. Er funktioniert also.

Was könnte also noch diesen Fehler auslösen?

Hat jemand eine Idee.

Vielen Dank für Eure Tipps

Gruß Markus

Die Angaben vom Typenschild fehlen, Privileg ist kein Hersteller.

Hallo!

Ich finde diesen Eintrag:

Tritt der Fehler f6 e4 beim Privileg Geschirrspüler auf, können folgende Bauteile betroffen sein: Pumpentopfdichtung ist verschlissen. Gelöste Überwurfmutter am Salzbehälter. Beschädigte Wassertasche.

MfG
duck313