Hallo,
ich habe vor einigen Tagen im Internet einen Störsender mit 2-3 Metern Radius für Mobilfunknetze bestellt. Dieser liegt jetzt wohl beim Zoll. Mittlerweile weiß ich, dass diese Geräte in D illegal sind. Wie soll ich mich verhalten?
Gruß
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen im Internet einen Störsender mit 2-3 Metern Radius für Mobilfunknetze bestellt. Dieser liegt jetzt wohl beim Zoll. Mittlerweile weiß ich, dass diese Geräte in D illegal sind. Wie soll ich mich verhalten?
Gruß
nicht abholen oder hingehen und annahme verweigern und im zweiffelsfall sagen, dass du kein paket erwartet hast, jeder kann jedem ein ungewolltes paket schicken ohne das man es gewollt hat…
Hallo,
wenn Du es im Ausland bestellt hast, kann es beim „Postzollamt“ liegen. Da würdest Du meine ich in jedem Fall benachrichtigt, wenn Du die Ware abholen kannst. Wenn das Paket nicht kontrolliert wurde, wird es normal zugestellt. Wozu braucht man so einen Störsender? Gruß
Sorry für die späte Antwort… hatte bereits geantwortet, aber scheinbar wurde diese damals nicht übermittelt?!
Es ist nun wahrscheinlich eh zu spät. solltest du noch Fragen haben, einfach Antworten