Suche gute Ausrede Wegen Brandlöchern

Hi :smile:

Ich habe letztens eine kleine Party gemacht und wir haben geshishat. Allerings wissen meine Eltern nicht, dass wir geshishat haben. Die Kohle ist auf die Tischdecke gefallen und jetzt sind Löcher in der Tischdecke und Brandspuren.

Habt ihr irgendwelche guten Ausreden?

Danke im Voraus! :smile:

Sag, dass ein Schwarm Mini-Meteoriten oder Mini-Kugelblitze durchs offene Fenster geflogen sind.

Was hältst Du mal zur Abwechslung von der Wahrheit? Soll Wunder bewirken. Wenn Ihr schon Sachen macht die Ihr nicht machen sollt und dann noch Löcher in der Tischdecke brennt dann steht auch zu Euren Taten. Wenn ich Euch richtig verstanden habe habt Ihr mehr Angst dass Eure Eltern rausfinden dass Ihr geraucht habt als das ein Loch in der Decke ist. Ich sag Euch was: Es ist nicht schlimm das Ihr ein Loch in der Decke gebrannt habt. Das kann jeden, auch Euren Eltern, passieren. Natürlich können die sauer reagieren. Würdet Ihr auch wenn Euer Lieblings Pullover ein Loch bekommt. Viel schlimmer ist es wenn Ihr Eure Eltern anlügt. Das wird nicht so schnell vergessen. Und Eure Eltern werden rausbekommen was passiert ist. Also da müsst Ihr durch. Und ich gebe Euch die 100% Garantie Ihr werdet Euch nach der Wahrheit besser fühlen.

Hallo

Kannst ja sagen hast mit einem tischkohlen Grill die Einweggrill
Von der Tankstelle dan hast du gesaut,

Gruss Philippe

Mutprobe mit Kerzen auf Bierdeckel.
Handflächen durch die Flamme bewegen, dabei umgekippt und Tischdecke verbrannt.