Suche Mp3 lautsprecher

hallo ich suche für meinen mp3 Player gute und sehr laute stereoboxen gibt es so etwas??

wichtig mann sollte sie wirklich richtig laut aufdrehen können.da es da sehr laut is wo ich arbeite brauche sie wo ich arbeite,da aber ein radio oder cd player ned erlaubt ist dachte ich an so etwas,hatte bisher immer kopfhörer über aber das ist ziemlich nervend da sie ständig rausfallen…deshalb dachte ich mir ich schau mich mal um

hatte da an strombetriebene auch gedacht und sollten ned so gross sein vieleicht kenn ja da wer etwas

danke schönen samstag noch

die frage kann ich so nicht vernünftig beantworten, das der bedarf und die preisklasse den unterschied machen.
bei TEUFEL.de gibt es derzeit eine radio-iPod-lautsprecher-kombi im angebot. a das teil können auch andere modelle mit kabel angeschlossen werden. die hat „dampf“ und ist sicherlich ein vernünftiger kauf, wenn das budget es hergibt.
ansonsten ist zwischen 5€ (schrott) bis 250€ jede menge spielzeug im angebot.

„lautstärke“ ist dabei nur eine eigenschaft. die gibt es schon für wenige taler, qualität kostet. ab 50€ denke ich, wenn sich der sound auch gut anhören soll.

ok einen mp3 player hab ich schon
wie gesagt jetz würd ich nur lautsprecher dazu benötigen

Es gibt genügend Boxen mit Verstärker auf dem Markt.
Da aber Radio und CD-Player nicht erlaubt sind, bleibt
nur der Kopfhörer über.
mfG rolfal

wenn ein radio oder cd-player auf deiner arbeit erlaubt ist, dann darfst du doch sicher keine boxen dort aufstellen. ansonsten gibt es doch genügend aktiv-boxen für pc’s die kannst du auch laut aufdrehen.

hallo ich suche für meinen mp3 Player gute und sehr laute
stereoboxen gibt es so etwas??

Gute UND gleichzeitig laute Boxen gibt es reichlich.
Hie muss ich die Größe wissen, die noch akzeptiert wird. Laute Boxen sind niemals klein.

wichtig mann sollte sie wirklich richtig laut aufdrehen
können.da es da sehr laut is wo ich arbeite brauche sie wo ich
arbeite,da aber ein radio oder cd player ned erlaubt ist
dachte ich an so etwas,hatte bisher immer kopfhörer über
aber das ist ziemlich nervend da sie ständig
rausfallen…deshalb dachte ich mir ich schau mich mal um

hatte da an strombetriebene auch gedacht und sollten ned so

Es geht eh nur entweder mit einem kräftigen Verstärker plus Boxen oder mit Boxen in denen der Verstärker bereits eingebaut ist, also Aktiv-Boxen.
Auch hier wird man nur laute große Boxen finden.

Vielleicht solte man noch definieren, was laut überhaupt ist. Wieviel dB sollten die können.

Gruß
Klaus

PS eventuell könen wir das per Mail klären.

gross sein vieleicht kenn ja da wer etwas

danke schönen samstag noch

so das mann halt musik gut hören könnte,da im hintergrund fräse laufen tut,hab ich gemeint sie sollten sehr laut sein

Hallo.
Einem musst Du Dir bewusst sein: Laut und gut ist nicht gleich im Taschenformat zu haben.
Laut heißt (i.d.R.) auch viel Strombedarf.
Wenn Radio und CD nicht erlaubt sind, warum dann ein MP3 Player mit lauten Boxen?
Du müsstest schon genauer beschrieben beschreiben ob die Lautsprecher z.B. für den mobilen Einsatz gedacht sind.

Grüße

hallo
ich will nur wissen was ihr so fü lautsprecher emphelen könnte???das reicht erstmal

Am besten mal in einen gut sortierten Elektrofachmarkt gehen und die kleinen/großen LS anschauen und anhören.
Leider ist oft bei diesen Produckten kein entsprechender Schallpegel für 1W Leistung angegeben. Sodass man die LS nicht direkt auf dem Papier vergleichen kann.

Viel Spaß beim Probehören.

PS: Ich selbst habe an meinem PC ein älteres Paar BOSE MediaMate. Diese klingen erstaunlich gut und haben für diese Größe einen sehr guten Bass (dank dynamischen Equalizer). Allerdings glaube ich nicht, dass diese für Deinen Einsatzzweck die richtigen LS wären, da sie zu „leise“ sind.

Hey,

Zuerst würde ich klären, ob das erlaubt ist, denn wo ein Radio oder ein CD Player nicht erlaubt sind, dürfte auch eine andere Klangquelle nicht erlaubt sein. Ob die Musik jetzt aus dem Radio, der CD oder dem MP3-Player kommt ist für die Lärmbelastung ja hinfällig…

Dann gilt es zu klären: „Was ist lauT“… Das ist ja höchst subjektiv, der eine findet ein kleines Kofferradio schon unerträglich, der andere stellt sich eine 40.000 Euro PA ins Kinderzimmer und hat immer noch was zu meckern.

Welches Budget steht denn zur Verfügung?

Gruß

Hallo,
vielen Dank für die Frage,
solche Boxen gibt es im Fachhandel in Form von Aktivboxen. Welche dann geeignet ist kann dort durch Ausprobieren herausgefunden werden.
Wichtige Hinweise:

1. Der Arbeitgeber hat aus gutem Grund CD-Player und Radios nicht erlaubt, mit diesem Verbot hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ähnliche Geräte gemeint, auch wenn diese nicht explizit aufgeführt wurden.
  2. GEHÖRSCHUTZ !
    Ständige laute Beschallung führt zu nicht mehr rückgängig zu machenden Gehörschäden ! Diese Lärmschwerhörigkeit ist nicht vergleichbar mit der Altersschwerhörigkeit.
    Lärmschwerhörigkeit hört sich an wie ein übersteuertes Tonbandgerät. Eine Sprachverständlichkeit ist selbst mit den besten Hörgeräten nicht mehr erreichbar!!!
  3. TINNITUSGEFAHR
    Ständige Lärmbelastung und laute Musik führt oft auch zu ständigen nicht mehr heilbaren Ohrgeräuschen.
    Ständiges Pfeifen , Rauschen und Blubbern sind noch die harmlosen Wahrnehmungen, das fatale ist , daß es keinerlei Möglichkeiten gibt diese ständigen lästigen Geräusche wieder loszuwerden…
  4. MP3 Files sind vom Algorythmus her fehlerhaft und führen ebenfalls zu Gehörschäden, da sich das Trommelfell falsch einstellt.

Fazit: besser keine laute Mp3 Musik hören. Wenn schon dann mindestens WAA, WAV, oder CD Format. Bei den heutigen Speicherkapazitäten sollte das immer möglich sein.

viel Spaß beim Musikhören.

Hallo,
wenn Radio und CD Player nicht erlaubt sind, wird es der MP3 Player auch nicht sein.
Ansonsten kann ich leider nicht helfen da ich zu wenig Informationen habe. Da fällt
mir ein, wenn die Kopfhörer herausfallen, nimm einen mit Bügel und vernünftigen
Hörmuscheln, dann zwingst du auch nicht anderen deinen Musikgeschmack auf.

Nebenbei bemerkt ist dein Text schwer verständlich. Beachte bitte, dass sehr viele
Menschen deine Anfrage lesen sollen.

Viel Erfolg…

Gruß,
M.

Also da kommts natürlich drauf an, wieviel Du ausgeben willst…

Entweder Du kaufst Dir ne „Mini-Stereoanlage“ mit Boxen und AUX-Eingang (gibts so ab rd. 100 €, nach oben keine Grenze…), die kannst Du dann RICHTIG LAUT aufdrehen, oder sowas Schickes für unterwegs:

http://supertooth.arcotec.de/

(Die klingt RICHTIG gut, kostet aber so ab 160 Euro aufwärts, siehe zB bei Amazon)

ODER Du gehst in den nächstegelegenen PC-Shop (oder Media-Markt oder expert) und siehst Dich am Regal für „PC-Lautsprecher“ um (kann man meist auch probehören): an solche kann man natürlich auch mp3-Spieler anschließen… Verbindungskabel mit 3,5 mm Klinkenstecker ist dabei

Testberichte hier:
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_multime…

Viele Erfolg
P

Kommt natürlich auch immer auf die Preisklasse drauf an. Wenn man nicht soviel Geld übrig hat (z.B Schüler) würde ich zu einem X-mini II oder Raikko XL raten. WavemasterMobi ist auch noch inder Preiskategorie vertreten.
Vorteil: Alles 3 Capsuel Speaker und sind dadurch extrem kompakt gebaut, also gut zu transportieren.
Alle 3 werden mit Lithiumakku betrieben und halten so bis zu 10 Stunden (realistisch) durch.
Ich selbst nutze einen X-mini II seit gut einem Jahr und bin immernoch überrascht welche Lautstärke die kleine Kugel schafft.
Speaker gib alle bei Amazon.de … Wer sich noch etwas über tragbare Lautsprecher informieren will dem lege ich www.musik-unterwegs.de ans Herz.

Hoffe konnte helfen