Suche noch dringend und kurzfristig ein Geschenk

… für meine Mutti (70 J.) Ich bin am verzweifeln… Meine Mutti hat nächsten Samstag Geburtstag und ich weiss beim besten Willen nicht, was ich schenken soll. Habt Ihr eine Idee? (möglichst preiswert) Buch oder Schmuck ist langweilig, Kosmetik kauft sie sich selbst.

Freue mich auf Eure Ideen.

LG
pauline

Hallo pauline,

dank des Internet gibt es doch heute wirklich viele gute und kreative Möglichkeiten für eine ausgefallene Geschenkidee.

Schau doch mal bei www.weiny.de

Da kannst Du deinen eigenen Wein oder Sekt als Geschenk kreieren. Mittels Etiketteneditorzauberst du schnell und einfach ein eigenes Etikett mit persönlichen Glückwünschen und sogar ein Foto kannst du integrieren.

Dazu kannst Du ja dann noch eine nette Geschenkverpackung wählen. Auch davon haben die bei weiny eine große Auswahl.

Sag mir mal wie du die Idee findest.

LG
Jutta

Hallo Jutta,

Schau doch mal bei www.weiny.de

Die Seite ist super- mal was ganz anderes. Warte mal ab ab, ob noch irgenwelche Ideen kommen. Dann werd ichs den Wein mit eigenem Etikett bestellen. Meinst Du das klappt bis nächsten Samstag? Hab jetzt nicht weiter gelesen… Hast Du da schon mal was bestellt?

Danke für den Tipp

LG
pauline

Lustige Gutscheine
Hallo pauline,

ab 39€ preiswert genug?

http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store/S…

Sind ganz nette Sachen dabei eigentlich. Am genialsten finde ich den Flug in der MIG oder den Tauchgang zur Titanic. Okay, preiswert sind die gerade nicht :smile:

Gruß

Annie

Hi Pauline,

ich weiss beim
besten Willen nicht, was ich schenken soll. Habt Ihr eine
Idee? (möglichst preiswert)

alternativ zu den anderen Vorschlägen > ganz „klassisch“:

• Geburtstagskuchen backen (Marmorkuchen z.B.) (Du backst doch sooo gerne:wink: dazu einen
  • schönen Blumenstrauß und eine
  • Schachtel Pralinen oder das gute, leckere Niederegger Marzipan

Gruß
Kieki

hi

… für meine Mutti (70 J.) Ich bin am verzweifeln… Meine
Mutti hat nächsten Samstag Geburtstag und ich weiss beim
besten Willen nicht, was ich schenken soll.

mach doch einen schönen Ausflug mit ihr.

Ich komme gerade von so einem. Mein Mütterchen hat heute Geburtstag und da habe ich sie an einen Ort gefahren, den sich gewünscht hat. Wir waren gemütlich Mittagessen und sind ein bißchen rumgebummelt

Ach ja und damit ich nicht nur mit leeren Händen zu ihr komme, gab es noch einen schönen Blumenstrauß

Gruß
Edith