Suche PS3 Controller-Gehäuse

Hallo Leute :smile:,
ich bin auf der Suche nach verschiedesfarbigen Controller-Gehäuse für den Ps3 Controller. Ich hab im Internet schon überall gekuckt aber nichts gefunden. Ich würde mich freuen wir Ihr mir helfen könntet. Achso ich möchte kein Skin^^.

Lg Nico

Schau mal hier unter Wireless Controller (nicht mal 5 min dafür gesucht.)
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&subkat=164

Hy,
ichsuche aber NUR nach einem gehäuse ohne Innenleben :smile:.

Das dürfte schwer werden denn die werden so nicht vertrieben :smile: entweder du kaufst dir neue so wie oben, geht auch gebrauchte oder defekte, dann tauscht du das eben aus aber nur das Gehäuse wirst du nicht finden.

Es gibt so viele Gehäuse aber immer nur mit Innenleben.

Gibt auch genug Modder, frag die doch mal ob die dir nur das Gehäuse verkaufen aber Preislich macht das glaube ich nicht so den Unterschied und die meisten sind aus den USA

http://www.hydromodz.com/Modded-Controller-PS3-s/25.htm
http://www.facebook.com/pages/Scintillar-Controllers…

oder mal bei Youtube schauen, da gibt es genug Modder

Hy,
ichsuche aber NUR nach einem gehäuse ohne Innenleben :smile:.

Moin,

ich verstehe das nicht ganz… Wenn es kein Skin sein soll, was dann? Bei Amazon gibt es bunte Controller, das Suchen danach dauert keine 10 Sekunden.
Was aber möchtest du machen? Den Controller auseinanderbauen und in ein neues Gehäuse stecken?
Dann weiß ich auch nicht, wo man so etwas bekommt.

Ansonsten hat Amazon viele, viele bunte Controller.

Erstma Michael

Hallo. Leider kann ich dir nicht helfen. Lukas

Hy Michael,

Ich will meinen controller weiter benutzen aber ich möchte Gäuse zum wechseln haben. Ich bin gut mit eienr Druckerei befreundet, da will ich mir das gehäuse mit Clan und Gamertag beschriften und dann immer zwischen wechseln :smile:

also du willst es wechseln oder wie ?
keine gute idee
ich hatte mal bier im controller hab ihn aufgemacht 1min hats gedauert aber bevor er wider zu war sind 3 stunden vergangen der is voll mit technik
hab ihn dann trodsdem eingeschickt und nen neuen für umme bekomm
gehäuse wirste so nich bekomm ich hab mir letztens bei amazon für 44€ nun blauen gekauft

Sorry, kenn auch nur die schwarzen.

Danke dann werd ich das wohl doch lassen und mir einfach einen neuen holen. Muss ich nur kucken wie ich ihn besprühe wenn noch alles dran ist :smile:

achso du willst n airbrush
ich weis ja nich wie weit dein tech. verständniss und deine fingerfertigkeit ausgeprägt ist
ich würde von mir behaupten das ich schon bissl profi bin
also mit nem ps2 oder xbox controller hatte ich null probleme beim basteln
aber der ps3 cont. is schon ganzschön verschachtelt
ich würde das so machen
1 kauf dir einen kapputten bei ebay
2 bau den auseinander da weißt du was auf dich zu kommt
3 ich glaube sogar das das plaste aus dem das pad besteht nich so einfach lackierbar ist musste probieren vorher mit wasserschleifpapier abschleifen
4 wechsel die schalen
mach es aber nur wenn du es schaffst das kapputte pad
beim auseinander bauen nich kaputt zumachen :smile:
du kannst ja auch den zusammen bau am kapputten pad üben

so wenn du fertig bist kannste mir ja mal bescheid geben was dabei rausgekommen ist

mfg ElGonzo22

das ist echt mal eine Idee. So werd ich das auch machen. Ich sag dir dann bescheid und schick dir ein Foto von dem fertigen Gerät . :smile:
Danke Nico

H, hab leider keins . Viel glück bei der Suche.

Ich habe leider kein Gehäuse übrig und auch keine ahnung wo man so etwas her bekommt