Ich habe mir einen Bigben Controller (mit Kabel) gekauft kann ihn aber nicht benutzen,da immer auf dem Controller angezeigt wird das er der erste und der zweite Contoller ist.
Desweiteren hängt sich dann auch noch das Spiel auf wenn ich den Controller benutze (FIFA 2010).
Da ich dachte das dies ein Problem des Controllers ist, habe ich mir noch einen Adapter für Controller der PS2 zur PS3 gekauft auch dies funktionierte nicht und es traten die gleichen Fehler auf wie mit dem Bigben Controller.
Der größte Fehler den du gemacht hast ist das du dir nen Bigben Controller gekauft hast. Bigben ist von der Qualität her sehr schlecht. Also ich rate dir nach einem Hama Controller zu holen
Mit Bigben Controllern habe ich keine Erfahrungen.
Habe nur welche von Sony. Ich würde ihn evtl. wieder umtauschen, wenn es möglich ist. Hatte vor Jahren auch mal Probleme auf der PS2 und seit dem setze ich nur noch auf Original Zubehör.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber frag doch einfach mal google. Wenn du da nichts findest, schreib eine mail an bigben, in der du das problem beschreibst.
mfg
sony hat mit dem letzten update der ps3 das system sicherer gemacht was geräte angeht die KEINE verifizierten sony geräte sind! unter anderem traf es dabei sogar den ps2-zu-ps3 converter. sprich du solltest dir ganz dringend einen original sony controller zulegen, denn nur der geht wirklich noch mit der ps3! sony hat quasi alle geräte die nicht verifiziert sind ausgeschlossen. hier noch mehr info wenn du brauchst:
Kann an dem Softwareupdate der PS3 liegen. Die sperrt alle Controler die nicht Sony zertifiziert sind aus. Hab jetzt selber so einen zu Hause rumliegen.
Hi
Ich habe mir einen Bigben Controller (mit Kabel)
gekauft kann
ihn aber nicht benutzen,da immer auf dem Controller
angezeigt
wird das er der erste und der zweite Contoller ist.
Um welches Modell handelt es sich?
Desweiteren hängt sich dann auch noch das Spiel auf
wenn ich
den Controller benutze (FIFA 2010).
Hast du andere Geräte die ebenfalls Bluetooth benutzen
bzw den Controller testweise mal nur mit Kabel
betrieben?
Da ich dachte das dies ein Problem des Controllers
ist, habe
ich mir noch einen Adapter für Controller der PS2 zur
PS3
gekauft auch dies funktionierte nicht und es traten
die
gleichen Fehler auf wie mit dem Bigben Controller.
Was für einen Adapter? Ist der Controller schon
getauscht worden? Das Problem ist von BigBen bekannt
und die Probleme häufen sich.
Hallo 1986emmy,
da ich persönlich immer nur originale Sony-Controller benutze, bin ich da leider überfragt.
Versuche es evtl. mal direkt auf der Internetseite von BigBen. Dort gibt es bestimmt ein Forum in dem Du Dein Problem schildern kannst. Zumindest sollte es dort eine eMail-Adresse für den Support geben. Ich denke dort bekommst Du am ehesten die Infos die Du brauchst.
LG TornadoBull
Der größte Fehler den du gemacht hast ist das du dir nen
Bigben Controller gekauft hast. Bigben ist von der Qualität
her sehr schlecht. Also ich rate dir nach einem Hama
Controller zu holen
vielen dank für die vielen antworten ihr habt mir sehr geholfen und es handelt sich anscheinend wirklich um einen sony fehler vielen lieben dank an alle
Hallo,
da kann ich leider nicht helfen, fuer meine Ps3 habe ich nur Sony-Controller. Zum einstellen der Nummer musst du die PS Taste gedrueckt halten.
Naechste Mal lieber zum Original greifen…
Erstma Michael
Leider kann ich dir nicht weiter helfen.
von bigbens hab ich eig kein plan, weil ich die nich benutze
aber kannst du nicht einfach über die PS-Taste dem controller nen eindeutigen platz zuweisen?
also controller 1 usw