Suche: saniertfähige Wohn-Immobilien, Haus

Gibt es im netzt wo nur altes und saniertfähige Wohnimmobilien günstig angeboten werden?

Für viele Bauunternehmen suche ich, solche Häuser, danke im voraus.

LG sebastian lange

Wenn es das gäbe - worin bestünde dann Deine Leistung? Dann könnten die vielen Bauunternehmen doch ganz ohne Provision solche Objekte finden und ankaufen.

Übrigens: Frag doch mal bei DB Immo - die haben noch viele leckere Millionengräber auf Lager.

Schöne Grüße

MM

Hallo,
meine Idee, mach so ein Portal, das scheint eine Marktluecke zu sein. Nur billig und wenig Angebote, dazu alles schlechte „Ware“ zu wenig Umsatz / Preis. Sieh zu, wie Du damit die Betriebskosten des Portals erwirtschaftest. Speicherplatz, Traffic, Datensicherheit, Aktualisierung, Rechnungen erstellen, Steuerabrechnung, Kosten fuer Rechtsstreite usw … Die Angebote eintragen koennen ja noch die Verkaeufer oder Anbieter, nur solltest Du dafuer nur wenig Geld verlangen, sonst tut es fast keiner.

Moin,

na, kannst ja auch selbst inserieren… etwa:
„Ihre Immobilie wäre ein Abrissobjekt und nichts mehr wert? Kontaktieren Sie mich - ich prüfe, was da noch zu retten ist“

LG
Ce

Da wird wohl nur Google helfen XD Vielleicht helfen Suchbegriffe wie „Haus mit Charakter“, „Liebhaberobjekt“ …die wenigsten schreiben ja „altes, sanierungsbedürftiges Haus“…dat klingt so negativ…

Oder der „ultimative Link“, der noch kommen wird …