Suche süßes Geschenk für 16 jähriges Girl

hi @ all

also mein Problem:

Ich kenne ein wunderschönes, total liebes Mädchen (Lina). Sie geht in meine Parrallelklasse und fliegt gen Herbst 1 Jahr nach Amerika. Ich liebte sie oder liebe sie immernoch =( doch sie mich nicht, hat mich aber SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER gern. Haben Freitag Nacht 3 h nett getelt.

Nun bin ich auf der suche nach einem Geschenk. Es soll super süß sein, sie an mich errinnern wenn sie in Amerika ist…

Vielleicht auch ein wenig aufdringlich. Sie bittet darum und denkt an n Bärchen oder sowas in der Art mit meinem Namen drauf zum schmusen :wink:

SUPER dachte ich^^ aber halt, wo zum Geier bekomm ich denn sowas her?
Bin ja nicht einfallslos, lebe aber leider aufm Dorf. Bei ebay habe ich leider nix gefunden. Soll kein Schlüsselanhänger sein, sondern etwas größer.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
bin schon am verzweifeln, habe aber ja noch ein wenig Zeit^^

PS: eure Meinung? Sie hat mich vor ca 10 Monaten abgewisen. Meint ihr ich solls trotzdem nochmal riskieren? :-[

Liebe Grüße Jan

Hallo,

wie wär es denn mit einer Schneekugel mit deinem Foto drin?

http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_schnee…

Den Teddybär gibt es hier auch:

http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_teddyb…

Personello ist gut und günstig und liefert flott, ich habe da letztes Jahr Tassen bedrucken lassen. Die
Qualität ist sehr gut.

Hallo Jan,

Nun bin ich auf der suche nach einem Geschenk. Es soll super
süß sein, sie an mich errinnern wenn sie in Amerika ist…

Kennst du von Sheepworld die Artikel?
Das Ohne-Dich-ist-alles-Doof Schaf?!
Schau mal dieses Kuschelkissen: http://www.amazon.de/Kissen-wei%C3%9F-Ohne-Dich-alle… das fände ich süß!

PS: eure Meinung? Sie hat mich vor ca 10 Monaten abgewisen.
Meint ihr ich solls trotzdem nochmal riskieren? :-[

Ein Versuch wäre es wert, oder?
Ich drück dir die Daumen :o)

Lg
Nicky

Liebe Grüße Jan

Schneekugel eher nicht. Aber der Teddy is passend. Leider gibts den nicht mit nem haltenden Herz oder etwas in der Art =(

Danke für die schnelle Antwort. Hoffe es kommt noch mehr.

Teddy mit Herz und Beschriftung

Ich wär euch super dankbar =)

Jan

Spar Dir das Geld…
…und hake es ab.

Sie will nicht, also suche Dir eine andere.

Es reicht als nette Geste ein Stadtplan der Gegend wo sie hin fährt mit der Aufschrift: „Good luck!“.

Den hat sie dann wirklich immer bei sich, denkt an Dich und hält Dich nicht für einen Bärchen-mit-Herz-schenkenden Waschlappen…

Außerdem: selbst wenn Du aktuell fest mit ihr zusammen wärst, stünden Eure Chancen schlecht. In dem Alter hält man im Schüleraustsuch wohl kaum ein Jahr der abstinenten Treue aus. Neue Jungs in ihrer neuen Klasse kommen daher, sie entwickelt sich (6 Monate sind viel für ein 16-Jähriges Mädchen), hat ihren ersten Sex mit dem Football-Star der High-School und das war´s dann.

Merke: „Sooooo süsse“ Jungs sind immer nur der „beste Freund“. Ins Bett gehen die Mädels normalerweise mit Jungs, die keine Bärchen verschenken. Also suche Dir erst mal eine andere und lade das Objekt der Begierde zum Essen ein, wenn sie zurück ist und sie Dich dann noch interessiert.

Ich weiß, das klingt hart, aber in Deinem Alter sollte man die Wahrheit abkönnen.

Viel Erfolg bei den anderen Klassenkameradinnen!

Gruß,
M.

…und hake es ab.

Sie will nicht, also suche Dir eine andere.

Es reicht als nette Geste ein Stadtplan der Gegend wo sie hin
fährt mit der Aufschrift: „Good luck!“.

Mh, find ich nicht so passend, kenn sie schon lange und möcht ihr was passendes schenken.

Den hat sie dann wirklich immer bei sich, denkt an Dich und
hält Dich nicht für einen Bärchen-mit-Herz-schenkenden
Waschlappen…

Außerdem: selbst wenn Du aktuell fest mit ihr zusammen wärst,
stünden Eure Chancen schlecht. In dem Alter hält man im
Schüleraustsuch wohl kaum ein Jahr der abstinenten Treue aus.
Neue Jungs in ihrer neuen Klasse kommen daher, sie entwickelt
sich (6 Monate sind viel für ein 16-Jähriges Mädchen), hat
ihren ersten Sex mit dem Football-Star der High-School und das
war´s dann.

Merke: „Sooooo süsse“ Jungs sind immer nur der „beste Freund“.
Ins Bett gehen die Mädels normalerweise mit Jungs, die keine
Bärchen verschenken. Also suche Dir erst mal eine andere und
lade das Objekt der Begierde zum Essen ein, wenn sie zurück
ist und sie Dich dann noch interessiert.

Ich weiß, das klingt hart, aber in Deinem Alter sollte man die
Wahrheit abkönnen.

Viel Erfolg bei den anderen Klassenkameradinnen!

Gruß,
M.

okay, danke für deine Meinung. Ich weiß, ich weiß. Falls es trotdzem noch tolle Geschenkideen gibt, bitte immer her damit =)

Jan

Hi Jan,
also für jemanden der einen nicht liebt, aber „supergern“ :wink: hat, kannste ihr ja trotzdem ein wirklich nettes Bild von Dir (vielleicht auf dem T-Shirt) schenken? Kaufe ein einfaches weißes T-Shirt und lasse Dein Bild in einem Fotoshop (gibt es eigentlich mittlerweile überall - oder mach es selbst am PC mit Bügelfolie.

Wenn sie unbedingt ein Bärchen haben will, da gibts aber ne Menge bei Ebay oder auch draussen zu kaufen die schön kuschelig sind. Kauf Ihr kein kitischiges oder son Buntes!

Ich würde an Deiner stelle noch einen lieben unaufdringlichen Brief mitgeben - vielleicht auch in dem Bär verstecken!

Wenn Sie dann weg ist in Amerika, versuche so normal wie es nur geht zu leben, sonst bist du 1 Jahr lang traurig und hinterher auch noch in den A… gekniffen, wenn sie wiederkommt und doch keinerlei Interesse an Dir hat. Was denkst Du, wieviele nette Jungs dadrüben rumlaufen?!

Und hier: andere Mütter haben auch noch nette Töchter! Lass sie ziehen und schau dich mal etwas genauer um! Du verdrödelst sonst noch 1 Jahr deines so jungen Lebens, in dem du eigentlich ein wenig mehr Abenteuer und Spaß haben solltest!

Viel Glück!

Nun bin ich auf der suche nach einem Geschenk. Es soll super
süß sein, sie an mich errinnern wenn sie in Amerika ist…

Vielleicht auch ein wenig aufdringlich. Sie bittet darum und
denkt an n Bärchen oder sowas in der Art mit meinem Namen
drauf zum schmusen :wink:

SUPER dachte ich^^ aber halt, wo zum Geier bekomm ich denn
sowas her?
Bin ja nicht einfallslos, lebe aber leider aufm Dorf. Bei ebay
habe ich leider nix gefunden. Soll kein Schlüsselanhänger
sein, sondern etwas größer.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
bin schon am verzweifeln, habe aber ja noch ein wenig Zeit^^

PS: eure Meinung? Sie hat mich vor ca 10 Monaten abgewisen.
Meint ihr ich solls trotzdem nochmal riskieren? :-[

Liebe Grüße Jan

So was ist schon schwer, ich denke du solltest ihr mal nichts von deinen Gefühlen sagen, weil ein Jahr, da kann sich leider echt sehr viel verändern und ein Aufenthalt in Amerika wird sie vielleicht auch von ihrer Persönlichkeit ändern. Also ich denke du kannst ihr schon was nettes und liebes kaufen, aber ob ich es ihr sagen würde?! Vieleicht abwarten wenn sie zurück kommt! Und dann schauen, ob deine Gefühle noch so stark sind wie jetzt! Und wie mein Vorgänger oder meine Vorgöngerin schon gesagt hat, velleicht lernst du auch jemanden nettes kenne! :wink:

Noch Tipps für ein Geschenk:

Naja wenn du einen Teddy mit einem Herz findest, dann schreib deinen Namen doch einfach selber drauf aufs Herz :wink:
Oder nimm einfach so einen Teddy, kauf ein „Halsband“ oder nimm eine Schnur und bind ihm das um den Hals, schreib deinen Namen drauf und fertig! Das mit dem Brief an sie verstecken im bären, finde ich ist eigentlich eine echt süße Idee! :wink:
Was es noch geben würde, wäre ein Armband mit einer persönlichen Gravur… Aber ich weiß nicht, ob das eventuell schon ein wenig zu viel ist, aber das könnte sie aufjedenfall immer tragen :smile:

Okay, die Idee mit dem Brief find ich cool =)

Ein Armband hat sie bereits von mir. Kennen uns schon etwas länger.

Denke ich werde euren Rat beherzigen. Im Grunde genommen habt ihr ja Recht.
Naja, aber ein Geschenk hätte sie trotzdem gern und dabei hat sie halt an ein Bärchen mit Herz gedacht. Ziemlich aufdringlich fand ich. Aber gut, sie bekommt was süßes, angemessen für eine beste Freundin.

Danke für die Tipps und Ratschläge.

Hoffe ich übersteh die Zeit heil^^

Liebe Grüße Jan

Hey! Was mir grad noch eingefallen ist, da sie ja jetzt ein Jahr weg ist, wie wäre es mit so einer Box, wo sie jeden Tag ein Zettelchen aufmachen kann, wo was nettes drinnen steht :wink:

Hey! Was mir grad noch eingefallen ist, da sie ja jetzt ein
Jahr weg ist, wie wäre es mit so einer Box, wo sie jeden Tag
ein Zettelchen aufmachen kann, wo was nettes drinnen steht :wink:

sind nur 10 Monate… das ist gut =)

danke, werde dann das beste draus machen :wink:
und es natürlcih hier auch festhalten =)

Bitte natürlcih weiterhin um ratternde Köpfchen

Dankeschöön

Jan