Kann mir jemand einen guten und preiswerten Druckservice zum Bedrucken von T-Shirts empfehlen? Das Motiv ist Schwarz und Grün. Wollte vorn und hinten bedrucken.
Vorn vllt. 10x15 cm, hinten 30x20 cm.
Geplant ist vorn nur ein kleines Logo (Initialien mit "Büroservice & Dienstleistungen) und hinten ebenfalls, nur größer.
Ist es ratsam, hinten noch Adresse, Internetseite, Tel. usw zu vermerken? Oder werden es dann zu viel Informationen?
Meine Bedenken sind desweiteren, dass der Aufdruck auch nach mehrmaligen Waschen in der Maschine hält.
Da ich die Shirts selber anziehen möchte und die passen sollten, sollte man da die Shirts selber kaufen oder reicht es, wenn man z.B. schon ein Stedman Comfort Größe S hat, es passt und man einfach das selbe Shirt bestellt oder weichen die Größen ab?
Kann mir jemand einen guten und preiswerten Druckservice zum
Bedrucken von T-Shirts empfehlen? Das Motiv ist Schwarz und
Grün. Wollte vorn und hinten bedrucken.
Das kann jeder Textil-/Werbebedrucker in deiner Stadt.
Startup? Spreadshirt gibt es schon, seit, für Webverhältnisse, Ewigkeiten. Außerdem ist Spreadshirt einer der teuersten Anbieter überhaupt. Soviel in kleinen Auflagen (Spreadshirt) als auch für Großauflagen (nennt sich dann nicht mehr Spreadshirt, ist aber die gleiche Firma).
Hallo, Schäfershop macht das auch halt mehrfarbigen Druck, aber nicht so einen Bügelprint, wie aus dem Copyshop, sondernschon was haltbareres UND die besticken sogar deinen Kragen (also wenns ein Polohemd oder ein echtes Hemd ist, sonst eben auf ne Brusttasche oder so aufs Hemd). Gesticktes ist absolut unauswaschbar.
Wenns vorne nur das Logo sein soll kann das auch ne größere Näherei in der Stadt sein, die solche Maschinen haben (hier gibts nen alteingesessenen PFAFF-Shop der sowas auch in zweifarbig und eigenkreiert macht, ansonsten eigentlich die Maschinen dazu verkauft, andere können zumindest Buchstaben in einer Handvoll Standardschriftarten und Grössen)
Also ich hab meine T-Shirts und Visitenkarten bei http://www.vistaprint.de bestellt. Da kannst Du unter vielen Vorlagen wählen oder auch eigene erstellen und wenn Du dich registrierst, bekommst Du auch noch Rabatt, so dass Du unter Umständen sogar nur die Versandkosten bezahlen musst - so wie ich