Twimbeni Noel - Verlagssuch

Hallo,

ich habe gedruckte Noten als Kopie vorliegen, Titel und Arrangeur sind bekannt:

„Twimbeni Noel“ arr. von Joel K. Balaya (4st. SATB - ein Gospel-Arrangement).

Was mir fehlt, ist die Verlagsangabe.

Meine Frage also: In welchem Verlag ist dieses Arrangement erschienen?

      • Google ist ergebnislos, auch KVK, ZVAB etc. - - -

Gruß

Bona

Tach Bona,

ev kann dir eine Verwertgsgesellschaft weiterhelfen:
A: akm
BRD: gema
CH: suisa

2014 Gruesse,
Dsharlz

danke, leider nicht
Hallo,

danke für den Versuch, aber die

gema

ist der Grund für meine Suche, denn DIE wollen das wissen …

Gruß

Bona

Hallo Bona!
Habe bei unserem Dirigenten und bei zwei Gospel-Chören, die das Lied im Repertoire haben, nachgefragt: Kein Ergebnis! Schade!
Gruß
Harald aus Witten

Trotzdem danke für den Versuch! owt.
danke

Tach Bona,

wenn ich Konzertprogramme bei der (oest.) Akm einreiche mit Fremdkompositionen, lass ich den Verlag weg, falls nich bekannt, und fuehr nur Titel und Komponist an…
merkwuerdig, dass die Urheberrechtsorg. dazu keine Infos haben, sitzen die nicht an den Quellen (Verlagskontakte, Datenbanken, Vernetzg mit Schwestergesellschaften,…)??
fragende Gruesse,
Dsharlz

Hallo,

lass ich den Verlag weg

ist jetzt auch so geschehen. Schauen wir mal …

Gruß

Bona

Hallo Bona!

Auf der Suche nach dem Verlag für „Twimbeni Noel“ bin ich auf Deinen alten Eintrag gestoßen.

„Twimbeni“ Noel ist anscheinend bis heute verlagsfrei.
Joël Bulaya Kabongo (Sic!) ist ansceinend selbständiger Elektriker in Castelnau-le-Lez bei Montpellier in Frankreich und laut Linkedin eigentlich Ingenieur. Er stammt aus dem Kongo und leitet den Kumbaya Gospel Choir in Montpellier.

In diesem Chor habe ich 1992/1993 mitgesungen, unter anderem „Twimbeni Noel“, das ich notiert habe. Vermutlich ist dein Notenblatt eine Kopie davon, denn wir haben es jahrelang im MBK-Gospelchor unter der Leitung von Frie Bräsen gesungen, und viele Menschen haben die Noten mitgenommen.

Ich habe Joel damals gefragt, ob ich das Lied aufschreiben und zu Hause in meinem Chor verwenden darf. Er antwortete: „Si c’est pour la gloire du Seigneur…“

Wir singen im Gospelchor Holtenau, den ich leite, das Lied mit anhaltender Begeisterung Jahr für Jahr in der Weihnachtszeit. Ohne das kann eigentlich gar nicht Weihnachten werden.

Wir produzieren jetzt eine CD, die auch dieses Lied enthält, daher meine Suche.

Mich würde interessieren, welche Chöre es singen.

Hauke aus Kiel

Welche Chöre sind das? Die Noten stammen allerwahrscheinlichst von mir. Ich habe aber keine Rechte dran, habe es nur von Joel transkribiert.