Unangenehmer Intimgeruch

Hallo,

ich bin männlich, 30 Jahre alt und leide unter einem unangenehmen Geruch im Intimbereich zwischen Hoden und Bein (auf beiden Seiten). Der Geruch ist leicht beißend (kann ihn sonst schlecht beschreiben) und hat manchmal eine Ähnlichkeit zu Sperma. Ich dusche und wasche mich täglich ausreichend. Am Ende des Tages kommt der Geruch aber langsam wieder, besonders wenn ich schwitze (durch Fahrradfahren oder Sport). Nach einem Samenerguß ist der Geruch intensiver (auch nach dem Duschen). Als wenn vom Hoden her irgendwelche Ausdünstungen austreten…

Hat jemand eine Idee, in was das sein kann und was ich versuchen könnte, um das abzustellen?

Danke

Herrmann

Hallo,

was es sein könnte, weiß ich nicht. Würde dazu einen Arzt fragen. Evtl. Hautarzt.

Aber evtl. ein Tipp dagegen: es gibt ein Intimdeo. Eigentlich für Frauen, aber warum sollte es nicht auch Männern helfen: Vionell. Weiße Sprühdose mit lila hellgrüner Schrift, glaube ich.

Gruß Carmen

och nö, was ist denn das für ein Tipp?
Hallo!

Was soll denn der Tipp, ein Intim-Spray anzuwenden?
Damit wird lediglich der eine Geruch mit einem anderen über"duftet".

Wenn Mann einen so deutlich wahrnehmbaren Geruch in der Genitalgegend hat, hat er sich womöglich bei einer Partnerin Chlamydien oder sonstige Erreger eingefangen.

Also: -------------> ab zum Arzt

Angelika

3 „Gefällt mir“

Hallo,

ist der Hautarzt der richtige Arzt?

Herrmann

Hallo,

ist der Hautarzt der richtige Arzt?

ja oder der Androloge

Gruß H.

Hallo,
unbedingt schnell einen Termin beim Urologen machen. Es könnte eine Chlamybieninfektion sein, o.ä., falls es nach faulem Fisch riecht.

Gruß Rosa