Verdreckter Bildschirm

Hi Leute!
Mit Sicherheit wurde meine Frage schon einmal beantwortet. Nun bin ich ein Typ, dem es ewig pressiert. Deshalb habe ich auch garnicht lange gesucht, ob meine Frage schon einmal gefragt wurde. Es geht ganz schnell. Mein PC-Bildschirm ist total verdreckt. Mit welchen Mitteln darf ich zur Hand gehen?

Hi Leute!
Mit Sicherheit wurde meine Frage schon einmal beantwortet. Nun
bin ich ein Typ, dem es ewig pressiert.

Darum steht die Frage wohl auch im Brett Ämter & Behörden.

Deshalb habe ich auch
gar nicht lange gesucht, ob meine Frage schon einmal gefragt
wurde.

Die Erklärung macht es nicht unbedingt besser.

Es geht ganz schnell.

Suchen geht auch schnell.

Gruß
C.

MOD Jadzia Dax (Brett „Ämter & Behörden allgemein“): Artikel wg. Verschiebung ins Brett „Drucker, Monitore & andere Peripherie“ abgeschlossen

Hi,

http://lmgtfy.com/?q=womit+bildschirm+reinigen

Viel Erfolg,
Sasy

Hi,

das ist ja noch besser als „google ist dein freund“ http://www.gidf.de/
:smile:
Max

1 „Gefällt mir“

Nun bin ich ein Typ, dem es ewig pressiert.

Das ist keine gute Ausrede für die Wahl des falschen Bretts.

Mein PC-Bildschirm ist total verdreckt.

Du hättest sagen müssen, daß Du vor lauter Dreck nicht sehen kannst, wo Du klickst.

Das wäre eine originelle Ausrede gewesen.

Gruß Gudrun

MOD Jadzia Dax (Brett „Ämter & Behörden allgemein“): Artikel wg. Verschiebung ins Brett „Drucker, Monitore & andere Peripherie“ abgeschlossen

Behörde für verdreckte Bildschirme
Hallo,

Mit Sicherheit wurde meine Frage schon einmal beantwortet. Nun
bin ich ein Typ, dem es ewig pressiert. Deshalb habe ich auch
garnicht lange gesucht, ob meine Frage schon einmal gefragt
wurde. Es geht ganz schnell. Mein PC-Bildschirm ist total
verdreckt. Mit welchen Mitteln darf ich zur Hand gehen?

wende dich an die Behörde für verdreckte Bildschirme, wenn du da nichts erreichst, direkt an das Bundesministerium für Umwelt.

Da werden Sie geholfen…

Gruß

S.J.

Hm…
…ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Wenn mein Bildschirm dreckig ist kaufe ich mir immer nen Neunen, mache ich auch mit Wäsche und Autos so. Das erspart lästige Lagerhaltung von Putzmitteln, die eh nur von Kleinkindern oder Betrunkenen konsumiert und danach großflächig zusammen mit sonstigem Mageninhalt in der Wohnung verteilt werden. Und zum Saubermachen fehlt dann ja das Putzmittel, also müsste eine neue Wohnung her…