Ich nutze seit Jahren diesen Drucker, bin super zufrieden. Jetzt habe ich mir aber einen neuen Rechner gekauft und kann den Drucker nicht mehr richtig installieren. Er findet den Scannertreiber nicht. Ich habe die CD nicht mehr und die Treiber auf der Herstellerseite helfen nicht sonderlich. Drucken geht, aber scannen nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Installations CD im Zugriff und wäre so lieb, mir diese als download zur Verfügung zu stellen?!?
versuch mal den Treiber von dieser Seite. Achte aber bitte darauf dein richtiges System auszuwählen und auf die richtigen Links zu klicken.
Zur Sicherheit die Datei immer nochmal mit einem Anti-Virus-Tool überprüfen.
vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber mit dem Treiber habe ich bisher nur das Drucken hin bekommen. Das Scannen hat nicht funktioniert… Hast du noch eine Idee??
hallo
lade dir auf der seite chip.de drivercheker herunter insalliere es und starte es
so liest das programm den genauen namen oder bezeichnung raus
bezeichnung aufschreiben
driver checker unter systemsteuerung - programme wieder deinstallieren
dann auf die internetseite des herstellers unter service und support in der schnell such leiste die bezeichnung eingeben und dann nur noch downloaden und installieren
gruß