Hi Sama,
Ist villeicht nicht mehr ganz deine Altersgruppe,
war ich auch erst am Zweifeln, aber dann ist mir eingefallen, dass die olle Tante ja in irgendeiner Jury von irgendeinem dieser Castingshows von irgendeinem Privatsender sitzt oder sass, jaja, sie ist halt alt und brauchte das Geld. Insofern ist die den jungen Hühnern schon noch ein Begriff, glaube ich. Ich hätte ja auch Siouxsie vorschlagen können, aber mit der kann das Mädel ja nun wohl wirklich gar nix mehr anfangen.
aber da muss man sich vor allem schminken udn irgendwann hatte
sie garantiert auch mal lila Haar
Schminken ist für das heutige Jungvolk nicht mehr unbedingt soo das Problem, in jedem Drogeriediscounter und jedem 49ct-Geraffelladen gibt es schon für ein paar Euro Schminkköfferchen mit ausgesprochenen Nina-Hagen-Farben, der letzte Billigschmierkram, aber für einen Abend und für den nächsten Fasching bzw. Halloween reichts wohl allemal.
Dürfen es auch Anime sein? Da geben Computerspiele einiges her
- Leila aus Final Fantasy zum Beispiel hat lila Haar.
Irrsinig viele Animepüppchen haben lila oder pinkes Haar, praktisch die überwiegende Mehrheit bis so ziemlich jede
Aber du hast recht, eigentlich eine super Idee, auf Youtube gibt es zahllose Tutorials, wie man sich wie so ein Ding aufbrezeln kann.
Beste Grüße
Annie