Vollständiger Name bei Bahncard nötig?

Hallo,
eine kurze (dumme) Frage:
Ich möchte mir eine Bahncard 50 zulegen und frage mich gerade, ob ich bei der Bestellung nur meinen 1. Vornamen angeben muss? Ich habe mehrere Vornamen, die auch im Personalausweis aufgeführt sind. Im Bestellformular steht aber nur „Vorname“.

Danke

Paramecium

Hi.

Dumme Fragen gibt es nicht. (Oder nur selten)
Nein, dein erster Name (Rufname) reicht völlig aus.
So, wie es im Bestellformular steht.
Wird dein Fahrschein im Zug kontrolliert mußt du dich mit einem Ausweis legitimieren. Deine vielen weiteren Vornamen interessieren da keinen Menschen.

Super,
vielen Dank für die Antwort!

Viele Grüße

Paramecium

Korrekt, die Anzahl der Vornamen interessiert da keinen.
Solange Ausweis und Bahncard zueinander passen gibt es keine Probleme.

Gruß,
Steve