Warum gelingt Login nicht?

Liebe Wissende,
kann mir jemand sagen oder Hinweise dazu geben, woran das wohl liegt:

Bin bei einer Firma digital angemeldet. Login klappte vor kurzem problemlos, jetzt nicht mehr: Es erscheint aber nach Eingabe der Daten nicht „falsches Kennwort“ o. ä., sondern das Login-Feld erscheint nach wenigen Sekunden wieder, als sei nichts geschehen.

Ändere ich das Passwort, komme ich einmal rein, beim nächsten Mal ist es wieder das Gleiche.

Kann es an meinem offenbar veralteten Browser liegen? Oder doch an der Firma?
Karl

ja, natürlich. Warum aktualisierst du ihn nicht? Aber wie änderst du das Passwort, wenn du gar nicht erst reinkommst??

Mit der Funktion „Passwort vergessen“, die es eigentlich überall gibt.

Warum soll ich den Browser ändern, wenn bisher alles funktioniert? Das ist jetzt das erste, was Probleme bereitet.
Karl

Ich habe zwei Fragen gestellt, du hast nur auf eine geantwortet. Schlechter Schnitt …

Es gibt immer noch welche die undankbar sind.

Nun ja, ER möchte sein Problem gelöst haben, nicht ich …

Hä? Habe auf deine beiden Fragen geantwortet.
Bildschirm defekt?

2 Like

Auch der Bildschirm kaputt?

Was hast du nur laufend für Probleme mit deinem Bildschirm? Vielleicht solltest du im Computerbrett fragen, wir können dir helfen. Musst dann halt blind tippen.

Vielleicht ist gar nicht dein Browser kaputt, sondern dein Bildschirm ist aus. Zuzutrauen wäre es dir. Haste mal alle Kabel überprüft?

2 Like

Wegen der Sicherheit.

3 Like

Weil du den zweiten Teil nachträglich hinzugefügt hast oder ich Tomaten auf den Augen hatte. Als ich geantwortet habe, stand nur das mit Passwort vergessen dort.

1 Like

Alles klar. Werde den Browser tatsächlich demnächst aktualisieren, denn eine andere Seite funktioniert zwar gut, mahnt mich aber auch jedesmal, dies zu tun. Hoffe nur, dass dann nicht irgend was Liebgewonnendes nicht mehr klappt…

Hi!

Weil ansonsten bald die Frage kommt, wie es sein kann, das mein Account „bei einer Firma“ wahrscheinlich gehacked wurde - und das wäre nur das geringste Problem.

Grüße,
Tomh

2 Like

Weil manche seiten nicht funktionieren, aber mit einem anderen Browser schon, aus diesem Grund ist es ratsam einen 2. installiert zu haben.